Frenum Loop

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • ollimo
    Teilnehmer
    @ollimo

Hallo!!

Bin auf der Suche nach ein paar Bilder von einem Frenum Loop. Habe selbst ein Frenum und denke über einen Loop nach. Kann mir aber leider noch nicht so ganz vorstellen wie es aussieht und funktioniert. Denn mal ist er ja Groß und mal wieder auch nicht. (Kommt tatsächlich vor).
    Wie ist das mit der Grö??e von dem Ring und mit dem Sitz.
    Schreibt mir doch ein paar Zeilen, wenn ihr mehr wi??t als ich.

GR??SSE

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Also wenn du mir ne Kamera schenkst (digital) mach ich dir bilder

Also: Ich habe einen Ring gewählt, der im Normalen Zustand einen guten sitz hat, also net irgend wie hervorsteht, einfach hinter der Eichel liegt und auf Arebit wartet.
    Wenn „ER“ dann mal grö??er wird wird der Ring natürlich sehr Eng, aber meiner Meinung macht das gerade einen Frenum loop aus, denn dann Spürst du am Eichelrand mehr, und du wirst mehr stimmuliert.

Ich habe einen BCR (Ring der duch eine Klemmkugel geschlossen wird) gekauft, nur hat der den NAchteil, dass wenn er sehr Spannt und du wirklich nen Mörder Ständer hat es kurz klickt und die Kugel rausspringt, mir wurde hier schon geraten dann einen 2mm grö??eren Ring zu nehmen, aber das ist mir zu Groß.

Ein weiterer kleiner NAchteil ist natürlich, da das Frenum net ganz am Panis gestochen ist, sonder 1-2mm entfernt, dass diese 1-2 mm Haut an den Penis gezogen werden, was beim Sex am anfang schon wehtuen kann. Nach ein Paar durchgängen legt sich der SChmerz, und es bleibt nur noch ein kleinerer Schmerz übrig, den ich aber eher als geil empfinde.

Hoffe ich konnte die helfen, wenn du noch fragen hast schreib einfach ne PM

PS: es gibt auch Ringe wo die Kugel geschraubt wird, würde eher so einen kaufen, den hat Wildcat aber nur in 26 und 32mm und ich will doch 28.

Achso fast hätte ich es vergessen, wegen der Ringstärke, ich hatte erst vor einen 35er zu nehmen, da ich dachte ich brauche einen so Großen, hab dann aber und nun bitte net lachen, einen Draht Rund auf 35mm gebogen, ihn angelegt und so lange zusammengedrückt bis ich dachte er würde im normalen zustand passen ihn nochmal bei einer Errektion versucht, und dann bin ich auch besagte 28mm gekommen.

MfG

Neo

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Schon mal an einen Segmentring gedacht?

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

klar, wo gibt es den in 28mm??? 2,4 oder 3,2 mm stärke????

Die Kugel hat den Vorteil, dass wenn man sie direkt auch eine Seite des Häutschens dreht, der Ring nicht zwickt beim gehen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

http://www.[WERBUNG].de die machen Dir das auf jedes gewünschte Ma??

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv