Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frenum loop welcher schmuck???

Frenum loop welcher schmuck???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frenum loop welcher schmuck???

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Also ich habe seit langem vor ein Frenum loop in mein Frenum zu machen, also habe ich einen passenden schmuck gesucht, und auch einen gefunden.

habe mir einen BCR 2.4 x 28 bei Wildcat im Shop bestellt. nun ja soweit so gut, die Kugel zum schließen war etwas Groß, aber ich dachte mir meien Freundin wird sich beim Sex sicher über diesen Hubbel auf meinem Penis freuen. Naja was soll ich sagen jedes mal wenn ich einen Ständer bekomme klickt es in der Hose und die Kugel wird herausgedrück. Einern Kleineren Ring will ich net, da er ja schon gut sitzen sollte und das auch so tut. Entweder ich vertiefe die Einbuchtungen an der Klemm kugel, oder ich besorge mir einen anderen Ring, aber was für einen, er sollte im Netzt erhältlich sein, da es in unserer Nähe keinen guten Piercing shops hat.

MfG

Andy

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich würde sagen, das der ring wohl zu klein ist… er mu?? ja wohl auseinandergerückt werden, wenn dann die kugel rausgeht……
    also ich würde mir nen ring bestellen, der ein oder 2 mm im durchmesser grö??er ist… greetz chevy

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

naja er soll ja aber eng sein??? das Problem ist wohl dass dier einkerbungen am Ring zu klein sind (0,3mm) und dass die Kugel 8mm Durchmesser hat, da wird die kugel etwas nach au??engedrückt und klippt raus.

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

hi,
    hole dir doch einen screw in ball ring,….
    da wird die kugel geschraubt,…das wäre wohl doch angebrachter,…

grü??e wolfsherz

p.s.:is hier bei WC erhältlich

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

aber net mit Durchmesser 28 oder????

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

also falls du noch nicht nachgeguckt hast,…
    es gibt sie mit 26mm durchmesser,und mit 32mm,…
    darunter auch aber das dürfte dich ja nicht interessieren,…

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

naja mal sehen muss mir da mal Zeit nehmen und was gutes aussuchen, soll ja auch gut aussehen net nur gut fi…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv