Frenum Loops

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Hab jetzt doch schon seit einiger Zeit ein Frenum und einen PA und bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht auch mal einen Frenum-Loop zulege.
    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt bzw. weiß wer, wo man sowas anfertigen lassen könnte.
    Freu mich über all eure Antworten.

greets,
    Dave

Anonym
    Gast
    @

wie sieht sowas aus?

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Im Idealfall sollte ein BarClosureRing in entsprechendem Durchmesser doch reichen, oder ? Mit etwas Glück findest Du sowas hier im Online-Shop. Falls der Durchmesser allerdings nicht reicht, einfach mal nachfragen, was es in der von Dir benötigten Grösse kosten würde.

Mir persönlich war es zu unangenehm zum dauerhaften Tragen, aber für kurze Zeit war es schon toll *gg*.

TheWave

PS: Für andere Bestellmöglichkeiten, bzw. weitere Fragen einfach mal ne Buddymessage schreiben.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

sollte meines Wissens nach nen Ring um die Eichel sein, der durchs Frenum geht. Zumindest verstehe ich das darunter.

The~~~~

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

thx a lot. vor lauter suchen, hab ich an das gar ned gedacht.
    greetz

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

no problem, wenn du weitere Fragen hast, gerne per Buddy.

The~~~~

Anonym
    Gast
    @

Das ist so eine Sache mit dem richtigen Durchmesser. Steif oder schlaff macht da nämlich einen ziemlichen Unterschied. Wenn du einen hast der im schlaffen Zustand passt, solltest du bei einsetzender Erketion ganz schnell zusehen, dass du das Teil runterbekommst. Wenn du einen hast der im erigierten Zustand passt, dann passt er halt nur selten. Liegt in der Natur der Sache. ;o)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv