Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Frenum Loops
-
5. Juni 2004 um 2:39 Uhr #2807327
Hab jetzt doch schon seit einiger Zeit ein Frenum und einen PA und bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht auch mal einen Frenum-Loop zulege.
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt bzw. weiß wer, wo man sowas anfertigen lassen könnte.
Freu mich über all eure Antworten.greets,
DaveAnonym
Gast@5. Juni 2004 um 11:46 Uhr #2998934wie sieht sowas aus?
5. Juni 2004 um 16:46 Uhr #2917971Im Idealfall sollte ein BarClosureRing in entsprechendem Durchmesser doch reichen, oder ? Mit etwas Glück findest Du sowas hier im Online-Shop. Falls der Durchmesser allerdings nicht reicht, einfach mal nachfragen, was es in der von Dir benötigten Grösse kosten würde.
Mir persönlich war es zu unangenehm zum dauerhaften Tragen, aber für kurze Zeit war es schon toll *gg*.
TheWave
PS: Für andere Bestellmöglichkeiten, bzw. weitere Fragen einfach mal ne Buddymessage schreiben.
5. Juni 2004 um 16:52 Uhr #3166027sollte meines Wissens nach nen Ring um die Eichel sein, der durchs Frenum geht. Zumindest verstehe ich das darunter.
The~~~~
5. Juni 2004 um 21:04 Uhr #3022500thx a lot. vor lauter suchen, hab ich an das gar ned gedacht.
greetzAnonym
Gast@7. Juni 2004 um 19:09 Uhr #3177107Das ist so eine Sache mit dem richtigen Durchmesser. Steif oder schlaff macht da nämlich einen ziemlichen Unterschied. Wenn du einen hast der im schlaffen Zustand passt, solltest du bei einsetzender Erketion ganz schnell zusehen, dass du das Teil runterbekommst. Wenn du einen hast der im erigierten Zustand passt, dann passt er halt nur selten. Liegt in der Natur der Sache. ;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.