Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum mit viel Vorhaut

Frenum mit viel Vorhaut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum mit viel Vorhaut

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kleines182 vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • kleines182
    Teilnehmer
    @kleines182

Ich hab da mal eine Frage: Mein Freund hat einen im „Normalzustand“ recht kleinen Penis, der aber verhältnismä??ig sehr Groß werden kann, wenn „er sich freut“. Das hei??t, dass im Normalzustand noch ziemlich viel Vorhaut „übrig“ ist. Würde da ein Frenumpiercing stören? Er stellt sich das recht unangenehm vor, wenn der Ring oder Stab im Alltag immer unter der Vorhaut ist.

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Bei einem Freund von uns ist es ähnlich. Er hat aber keinerlei Probleme mit einem Ring. Der Nebeneffekt ist, dass er sein Piercing auch mal „tarnen“ kann. Oder es „blitzt“ ab und zu…..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe einen sehr Großen Apadravya und der lä??t sich sehr gut unter der Vorhaut verstecken. Wenn ich einen Plug trage mu?? ich sogar die Vorhaut darüberziehen da ich sonst den Plug verlieren würde. Ich empfinde es als angenehm, besonders während der Arbeit, mein Piercing mit der Vorhaut zu schützen.

kleines182
    Teilnehmer
    @kleines182

Er vermutet halt, dass der Schmuck unter der Vorhaut stört.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie sollte der schmuck unter der vorhaut stören?
    das passiert aber nicht, sonst hätte sich schonmal einer beschwert 😉

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

wenn ihn das stören sollte muss er sich halt öfter „freuen“ *g* … nöp, stört nich!!!

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

nee, stört nicht. die haut ist sehr dehnbar in dem bereich, da merkste nix von.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Also ein Frenum und die Vorhaut is gar kein Ding… kann man den Ring auch mal verstecken! 😉

Aber vielleicht sollte dein Freund gleich ma über nen PA nachdenken! Ich denke da würdet ihr beide mehr Spa?dran haben!
    grü??le

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv