hallo
hat jemand schon erfahrung mit dem oben genannten piercing gemacht??tut es weh gab es komplikationen wie lange dauerte es bis es verheilt war usw..
ich mu?? Meskalin zwar zustimmen, aber ich geb dir trotzdem mal paar tips.
ich hab meins seit april letzten jahres. keine Großen komplikationen, schmerzen gleich null. is schließlich nur ein kleines stück haut.
hat 2 bis 3 stunden ganz leicht nachgeblutet. das liegt aber wohl eher an mir, da ich bei der kleinsten verletzung blute. beim sex der reinste hammer, für mann und frau. zum verheilen hats ungefähr ne woche gebraucht.
Also ich hatte überhaupt keine Schmerzen beim Stechen und nach ca. 1 Woche war mein bestes Stück wieder voll einsatzfähig. Und bis jetzt hab ich nur positive Rückmeldungen erhalten.
Also: GO FOR IT!!!
Hallo!!
Meiner erfahrung nach tut es beim stechen nicht weh und es verheilt auch sehr schnell. allerdings hat sich das loch, von stichkanal kann man bei dem dünnen häutchen da kaum sprechen, nach kurzer zeit sehr stark geweitet, so ca. auf 6mm.
außerdem ist das häutchen beim tragen eines ringes durch die bewegungen beim sex immer mal wieder minimal eingerissen. blutet nicht und ist auch nicht schlimm, nur manchmal ein wenig unangenehm.
würde es glaube ich nicht noch mal stechen lassen. wenig kick.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".