Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum-Piercing, angenehm oder nicht?

Frenum-Piercing, angenehm oder nicht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum-Piercing, angenehm oder nicht?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Ja, hallo erstmal.
    Also die Frage die ich habe betrifft eigentlich mehr die Mädels. Es geht darum wer von euch einen Partner hat der auch dieses Piercing hat, und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt. Angenehm oder nicht oder super? Meine Frau findet es nicht schlecht, aber Sie sagt das man davon nicht viel beim Sex spürt. Geht es Euch auch so ?? Haben schon Ring und auch Barbel getestet, macht aber für meine Süsse keinen Unterschied. über Antworten und Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen.
    Have a nice Day.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also meine Freundin findet es super, sie Spürt es je nach stellung mal mehr mal weniger, aber generell kommt se beim sex öfters, was natürlich net schlecht ist.

mein tip : versucht mal alle möglichen stellungen, das kann einiges bringen.

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

Beim Barbell kann man mit den Kugelgrö??en experimentieren.
    Ansonsten bleiben da ja noch die Ringe mit unterschiedlichen Durchmessern und Materialstärken.
    Ich persönlich habe das Frenum 2X, das hintere mit 8mm Kugeln.
    …..meiner Frau gefällt es :D.

Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Hey, danke für den Hinweis. Aber noch eine frage wie gross ist der Abstand zwischen beiden Frenum Piercings? Könnte mich auch reizen.
    Gruss P

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv