Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum Probleme
-
13. November 2006 um 8:29 Uhr #2782515
Hallo
Ich habe seit Januar ein Frenum Piercing welches super abgeheilt ist.
Am Anfang habe ich einen Stab getragen 1,6mm mit 4mm Kugeln. Nach etwa 6 Monaten hat sich der Stich so geweitet das ich grö??ere Kugeln draufmachen musste. Auf Empfehlung mehrerer Leute hier lies ich mir Mitte August einen BCR 2,0mm einsetzen der Anfangs keine Probleme machte. Die grössere dicke sollte dem Einschneideffekt entgegen wirken.
Seit etwa 2-3 Wochen sieht es aber seltsam aus, die Haut um den Stich ist manchmal leicht weislich und da wo die Kugel aufliegt auch. Ausserdem vergrössert sich der Stich auch immer weiter sind mittlerweile 5-6mm.
Gruss Abano
13. November 2006 um 11:49 Uhr #2862436Hi abano,
weisslich und nässend?
Nicht das Du Dir ne Pilzinfektion eingefangen hast…Bei mir war nach dem Dehnen auch mal die Haut am Rand des Stichkanals heller als der Rest, denke das das vom Dehnen kam, verschwand schnell wieder, kann bei Dir ja aber nicht sein, wenn du sagst deins ist schon auf 5-6mm
ich würd da mal mit Octi beigehen und das gut beobachten, wenn auch noch anfängt zu jucken würd ich mal zum Doc gehen…
Gru?? Stefan13. November 2006 um 14:48 Uhr #2864106Also meins dehnte sich bis etwa 4mm…aber die weißen Stellen fände ich auch bedenklich…
13. November 2006 um 17:19 Uhr #2865773also 5-6mm ist voll ok denk ich hab auch eins seit August-September und bei mir ist es auch auf ca. diese Grö??e expandiert….
finde aber die Verfärbung aber auch komisch13. November 2006 um 18:32 Uhr #2867464Hi Aano,
ich will ja nicht unken. Aber bei mir sah das so aus, als mein erstes Frenum rausgewachsen ist.
das war wohl etwas zu weit am Rand, und hat sich dann langsam verabschiedet. und da wo die Haut weis war, wurde sie auch dünner.
Drück dir die Daumen! Ansonsten, nimms raus und lass es später neu machen!
Gru??
Cariboo
13. November 2006 um 22:04 Uhr #2869145also ich hab mein frenum seit mai und mittlerweile ist es von 2mm auf 9mm gedehnt worden durch „normale benutzung“…hab im moment nen 3mm-ring drin und wenn ich den ein paar tage rausmach zieht es sich auch wieder ganz gut zusammen…
weisses klebriges zeug ist wundsekret…ich würde von octenisept komplett abraten, da hatte ich nur probleme mit meinem…nur wasser und urin dranlassen!
13. November 2006 um 23:17 Uhr #2870838Ich hatte mein Frenum etwa 6 Wochen bis sich weisse Stellen gebildet haben. Der Stichkanal hat sich dann irgendwann so weit gedehnt das ich es rausgenommen habe bevor ichs mir irgendwann raus reisse!!! (das 2. hat keine Probleme gemacht ((-: )
14. November 2006 um 12:08 Uhr #2872517aloha liebe mitmenschen,
ich hätt da auch ne frage bzgl. meines frenums
habs mir vorletzten samstag mit 2,4 stechen lassen…
wie lang muss ich jetz warten bis ich grö??eren schmuck einsetzen kann?
über ne baldige antwort würd ich mich sher freuen;)
haut rein
mfg
der FucklikeanAnimal14. November 2006 um 15:49 Uhr #2874205Hallöchen!
Habe mein Frenum nun auch etwas über ne Woche (2mm) Meine Piercerin meinte, so nach 2 Wochen könnte man evtl nen neuen Schmuck reinmachen… aber ich denke du wirst es ja merken, ob nach 2 Wochen noch was ziept … dann häng lieber noch was dran!Grü??le
Jojo14. November 2006 um 22:31 Uhr #2875893Da ich bei meinem 1.Frenum Probleme beim Abheilen hatte habe ich beim 2. etwas länger gewartet und erst nach 5 Wochen gewechselt. Aber eigentlich müsstest Du selbst merken wenns soweit ist. Wenn Du noch unsicher bist oder es noch weh tut warte lieber noch ne Woche.
15. November 2006 um 16:57 Uhr #2877575also meins hat ewig wegen dem octenisept zicken gemacht, also pauschal ne wochenzahl angeben bringt meiner meinung nach nichts.
also wenns abgeheilt ist würde ich noch 1-2 wochen warten…willst von 2,4 auf 3,0 ? das könnte unter umständen ein wenig wehtun!
16. November 2006 um 18:56 Uhr #2879278hört sich schwer nach geschlechtskrankheiten an!
solltest bei häufigem partnerwechsel doch ab und zu wenigstens mal nen gummi drüberziehn, vor allem wenn die muschi bissl komisch riecht! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.