Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum / Stärke

Frenum / Stärke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum / Stärke

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von straight-klaus vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hi, habe mal ne Frage: Was würdet Ihr mir empfehlen? Möchte nun ein Frenum stechen lassen. Welche Schmuckstärke empfehlt Ihr mir da? Sprich: was für’n Loch wird da am besten gestochen? Möchte eigentlich später nicht dehnen. Soll dann so bleiben (möchte ein Barbell tragen) Danke + Gru??. Mi.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Dann würd ich doch einfach 1,6 nehmen und gut ist. Zumindest bei mir hat sich das von alleine recht weit gedehnt, bin jetzt bei 4mm und hab nur noch selten Schmuck drin.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

wenn genügend Gewebe gefa??t ist..reichen 1,6mm aus.

Hart aber herzliche Grü??e

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

mit…;)

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Habe es mir mit 2.4 mm stechen lassen, aber nach dem Schmuckwechsel aus Versehen 2.0 mm eingesetzt. Alles OK und keine Probleme.
    Grü??e vom funny

Anonym
    Gast
    @

dehnt sich ein frenum von allein? hab auch eins und wollte eigentlich nich das das loch grö??er wird!

Duntov
    Teilnehmer
    @Duntov

denke das kommt auf das gewebe an, ich hab kein bändchen mehr, d.h., der bereich ist rel. fest, nach nem guten Jahr ist da mit´nem 1,6 barbell nix gedehnt
    grüsse

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Bei mir war’s eher umgekehrt, wenn du dir mein Posting genau durchliest 😉 Ich hab ausversehen einen dünneren Stab reingemacht und als ich versucht habe, den stärkeren wieder rein zu kriegen, da konnt ich das vergessen. Wenn du nicht riesen Gewichte dranhängst, dann sollte das Gewebe auch schön fest bleiben.
    das funny

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv