Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › frenum und OV
-
Anonym
Gast@2. November 2003 um 17:03 Uhr #2789516tagchen…
hab mal ne etwas blöde frage…
hat jemand von euch erfahrung mit frenum und OV?
habs seit april ein frenum. gestern war ich mit meiner freundin beschäftigt…als sie dann bei mir mit OV anfing, hats ziemlich weh getan! es hat sich angefühlt, als ob jemand an dem ring ziehen würde! bisher hatte ich immer dabei nen stab drin!
hat es was mit dem ring zu tun oder bild ich mir da was ein?danke für eure abtworten!
bis dann…
sascha1705
2. November 2003 um 17:31 Uhr #2920088Hey, kannte dieses Problemchen auch. Fakt ist, da?? die ganze Sache natürlich noch nicht ganz verheilt ist. Außerdem kann deine Freundin mit dem Ring vielmehr spielen, soll hei??e mit den Zähnen dran ziehen. Beim Stab ist das nicht so das Problem. Welche Stärke hat der Ring / Stab? Wenn die ganze Sache dicker wird , so 2 bis 4 mm schneidet es nicht mehr so ein.
Habe mein Frenum mittlerweile bei 8 mm, ich kann Dir sagen geile Sache. Findet meine Frau beim Sex ganz kuhl. Einführen schwieriger (gut schmieren, grins) aber dann fühlt sie jeden Hub!
Hoffe es hilft Dir etwas. Gru?? PitbärAnonym
Gast@2. November 2003 um 20:20 Uhr #3217530hab 1,6 mm schmuckstärke, und der ring an sich hat nen durchmesser von 6 mm!
frenum mit 8 mm? is das nich ziemlich klobig?
haste den dehnen lassen oder is der mit der zeit so Groß geworden?
werde wohl nen stab reinsetzen, mit schön Großen kugeln! *fg* dann tuts auch nich mehr so weh!
spielen kann sie theoretisch zwar damit, aber das war für sie gestern das erste mal! tja, so is es halt mit nem mädel, die noch keine erfahrung hat3. November 2003 um 16:42 Uhr #3236565Also lags doch an ihr und nicht an dem Ring?;)
Ich hab ja persönlich keine direkten Erfahrung mit IPs. Habe selber keins, weiß nur, dass sie toll ausschauen und sich gut ahnfühlen.
Aber dennoch glaube ich, dass ne Schmuckstärke von 1,6 doch relativ klein ist. Ich meine, son Penis wird ja doch ab und an mal benutzt, also wirken ja auch Kräfte auf ihn, durch die Reibung. Und ich weiß aus Erfahrung (Bauchnabel), dass nen Piercing mit 1,6 suuuuperschnell einrei??en kann. Mit 2,0 ist das schon wesentlich weniter gefährlich..und je grö??er der Schmuck wird, desto geringer natürlich der Käseschneideeffekt.
Du musst ja nicht gleich auf 8mm dehnen wenn dir das zuviel ist, aber versuchs doch ruhig mal mit einer grö??eren Schmuckstärke. Dein Piercer wird dir da mit sicherheit behiflich sein – Intimpiercings würde ich nämlich nicht einfach mit allem möglichen Mist dehnen, wie man das beim Lobe machen kann…dafür ist mir das zu schade…..;) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.