Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum und Prinz Albert

Frenum und Prinz Albert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum und Prinz Albert

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von whgespanne vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • The_eddy6
    Teilnehmer
    @The_eddy6

hallo ihr da draussen ich habe mal ne frage kann mir jemand mal sagen wenn ich mir ein prinz albert stechen lassen möchte kann ich dann mein frenum drinnen lassen oder ist es besser das dann zu entfernen . wäre super wenn mir da jemand mal antworten könnte

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

hallo,

das sollte der piercer deines vertrauens entscheiden!!!

meins musste raus, weil es zu nahe am aus stich war. ich hatte auch so meine bedenken das es beim GV die haut zwischen dem PA und dem Fremun ein zwickt! werde es aber in nächster zeit noch mal neu stechen lassen und dann sollte es da keine probleme mehr geben !!

gruss hubsi

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte es im Anfang zusammen, aber der Prinz Albert ist wesentliuch schöner und angenehmer zu tragen, vor allem wenn er zumindest etwas aufgedehnt ist. Ich hab nen 8er Prinzen sogar drinne, der einfach nur geil ist. Da hab ich mich gerne von dem lästigen Frenum getrennt…
    Gru?? Thorsten

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

ein exfreund von mir hatte beides, aber das muss sicher auch der piercer mitentscheiden, kommt sicher drauf an, wie das jetzige frenum gestochen is…

aber er hatte damals definitiv kein problem mit beiden;)

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

warum soll ein frenum lästig sein?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meistens vertragen sich die beiden piercings nicht gut miteinander, bei manchen leuten geht´s aber auch ganz gut, das mu?? der piercer vor ort entscheiden.

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

im vergleich zu meinem pa mu?? ich auch sagen das mein frenum lästig ist, bzw. war. habe mit den pa null probleme mehr! der pa trägt sich besser und fühlt sich um welten besser an. meine frau findet ihn auch super, das frenum hat sie bewusst erst ab einer kugelgrö??e von 6mm gespührt, den pa von anfang an mit 3,2mm. ich finde auch das der pa einfach besser aussieht, aber darüber gibt’s ja unterschiedliche meinungen!! oder??

The_eddy6
    Teilnehmer
    @The_eddy6

alles klar super danke da werd ich meinen piercer mal fragen !

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

also bei mir bliebs drin
    hab in der zwischenzeit auch in beiden 4mm ringe drin und kein stre?? damit

marc

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab beides…allerdings zuerst den PA und später das Frenum. Die kommen sich nicht in die Quere. Lass Deinen Piercer entscheiden ob das drinbleiben kann.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv