Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frenum und schmuck??

frenum und schmuck??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frenum und schmuck??

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • mmhagel
    Teilnehmer
    @mmhagel

hi

ich bin derzeit am aussuchen was ich mir als nächstes machen lass und da kommt mir auch ein frenum in frage, udn da wollt ich mal fragen…
    1.) welchen Schmuck – ob Ring oder Minihantel
    2.) außerdem muss ich da am Anfang ein bestimmtes Material tragen?? Wie es bei meinem ZP empfohlen wurde
    3.) Wie schautz denn aus mit Selbststechen, das dürfte doch eigentlich kein Thema sein oder?? Irgentjemand schlechte Erfahrungen??
    4.) Rauswachsen??? häufig??

Danke

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

also ich hab nen kleinen chirurgenstahl-barbell drinne … hatte nie probs

zum selberstechen kann ich nix sagen, da ich es hab machen lassen

rauswachsen? gute frage ….. habs jetzt 1,5 jahre und es ist weder ausgeleiert noch hat es sich um mm verwachsen ….. entweder hab ich da glück oder es ist immer so

so long Blacky

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi du .. also ich habs jetzt seit ca 2 jahren und es ist nur minnimal ‚ausgeleiert‘ .. habe immer einen kleinen ring (2mm x 10mm) drinnen gehabt .. am angfang logischerweise aus titan und jetzt niob (black) .. zum selbststechen sag ich nur, dass es kein problem ist – halt wie lippenbändchen (aber aud sauberkeit und sterile nadeln achten .. die nadeln gibts bei wildcat zu bestellen!!) .. mfg ..ooOO[ cocoon ]OOoo..

mmhagel
    Teilnehmer
    @mmhagel

hi
    danke schon ma für eure tips

aber ich hätte da jetzt doch noch ne frage, und zwar habt ihr das mit einer hohlnadel oder einer normalen Nadel gestochen/stechen lassen, weil ich weiß ja nicht ob ich da irgentwas wegstechen könnte, das ich anders nur zur seite schieben würde(hört sich saublöd an, muss aber gefragt werden, um auf nummer sicher zu gehen)??
    weil im Wildcat Katalog sind ja auf seite 160 die obneren beiden hohlnadeln, und die unterste ist eine normale gelle?? udn ich muss ja wissen, was ich bestellen soll!!

Danke

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nimm eine hohlnadel, geht auf jedenfall einfacher.
    viel glück……………….cu

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv