Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum und Sex???
-
7. Oktober 2003 um 18:27 Uhr #2803021
Ich wollte mal eure Erfarungen mit einem Frenum hören.
Stimmt es das es die Frau stimuliert beim sex oder merkt sie es sogar nicht?
Was ist besser ein Stab mit 2 dicken oder 2 kleinen Kugeln oder ein Ring?
und wie sieht das mit dem rauswachsen aus, passiert es in der ersten zeit nach dem stechen oder kann es soger nach einigen jahren vorkommen?
So viel fragen :o)Anonym
Gast@7. Oktober 2003 um 19:25 Uhr #3121321meine ex hat nix gemerkt, hatte stab mit kleinen kugeln drin! ne andere hats gemerkt, da wars ein ring! kommt halt auch auf die frau an!
du kannst stab mit Großen kugeln nehmen, kleine bringen nich viel!
zum rauswachsen kann ich dir nix sagen! meins is so wie am ersten tag!7. Oktober 2003 um 20:21 Uhr #3230222also beim Verkehr hats keine wirklich gemerkt. Nur ähm „im mund“ ein wenig. ich hab einen Ring drin. Mit dem Stab haben wohl einige so Probleme gehabt weil bei zu schweren Kugeln das Loch gedehnt wird mit der Zeit und dann unter umständen der Stab rausrutscht.
7. Oktober 2003 um 20:41 Uhr #3206395Was verstehst du denn unter Dicken und was unter kleinen Kugeln?
Kann man überhaupt mit einem Ring sex haben?
Ich stell mir vor das der Ring heftig hin und her gerissen wird, kann das nicht super schnell reisen oder sich dehnen?7. Oktober 2003 um 21:33 Uhr #3039768Hallo…
ob man mit einem Ring Sex haben kann…mag schon sein..ich persönlich ziehe eine Frau vor.
Hart aber herzliche Grü??e
7. Oktober 2003 um 21:36 Uhr #3195101Hmm, ich wuste da?? das jemand sagt :o)
Anonym
Gast@8. Oktober 2003 um 8:31 Uhr #3099419Also ich finds wunderschön beim sex mit meinem verlobten- wobei je nach lust und laune und stellung der schmuck gewechselt wird.
ich persönlich mag am liebsten nen Ring, den er drüberklappen kann- fühlt sich genial an und stimuliert mich auf jeden fall8. Oktober 2003 um 21:22 Uhr #3220044Hi,
das mit dem Ring zum drüberklappen hab ich bei eiem Bekannten von mir gesehen. Das geht aber wohl nicht bei allen Männern. Bei mir würde zB ein Ring der errigiert passt, schlaff keinen Halt haben ;-((
Ralf11. Oktober 2003 um 10:19 Uhr #3217949ihr meint einen Frenumloop, das ist was schönes, k´önnen aber net alle nmänner tragen.
Frenum ist auf jeden Fall was schönes, meine Freundin wird dadurch sehr stimuliert. das Loch dehnt sich aber je nach Ring grö??e und Anzahl der Aktivitäten 😉 sehr schnell aus, bei mir ist es aber bei 4,5 mm geblieben.
wennd as Loch einmal 4mm hat ist es auch ganz schön 2 Ringe in der Loch zu tun und diese eventuell sogar in einander verkeilt, das stimulierte mich immer nur relativ wenig, und meine Freundin um einiges mehr, zu sehr sollte es denn mann ja auch net stimulieren, sonst gibt es nur noch Quickies 😉
also ich kann ein Frenum nur empfehlen, ist eine super sache. Hab meines dann noch um einen PA erweitert, der mir leider zugewachsen ist.
Gru??
Neo007
21. Oktober 2003 um 17:27 Uhr #3089509logo! 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.