Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenumlum selber machen?
-
Anonym
Gast@15. Mai 2001 um 17:58 Uhr #2900133Hy doc Hasenbein!!
Tja, zu einem Selbstpiercing würde ich dir nicht raten oder hast du zuhause einen
Sterilisator (für den Schmuck), Desinfektionmittel usw.!!!
Es kann nämlich sonst zu einer prima Infektion kommen!! Ich denk mal das du nicht
so viel Lust auf solche Komplikationen hast, oder???
??berleg es wirklich gut, es geht ja schließlich um „deine“ Gesundheit!!greetings
duke
Anonym
Gast@15. Mai 2001 um 18:56 Uhr #2905543Klar birgt das ganze ein gewisses Risiko! Dies ist jedoch bei jedem Piercing so, deshalb auch die Frage ob man sich generell piercen lassen sollte!?
Und wie definiert man „steril“! Klar sind Piercing-Studios in der Hinsicht gut ausgerüstet! Aber ich frage mich, ob Omis Kernseife, 3x täglich duschen und piercingübliches Desinfektinsmittel nicht ebenso gut ist!? Ich weiss es nicht, deshalb frage ich …
Ausserdem kenne ich eine Freundin, die sich schon mehrmals selbst gepierct hat, was nicht heissen soll, dass es ein Kinderspiel ist und es jeder selbst machen kann …15. Mai 2001 um 20:26 Uhr #3030869kernseife und dreimal täglich duschen?? naja, ist bestimmt sehr fördernd für den heilungsproze??. *lol*
tja, ich kenn auch ne menge leude, die sich selbst gepierct haben, u. a. auch schwester am bauchnabel. das mu?? letztendlich jeder selber entscheiden. es ist dein körper, du mu??t wissen was du mit ihm machst. naturvölker haben auch kein sterilisator und sicherlich auch keine besonders hochwertigen materialien. aber warum diese erungenschaften nicht nutzen?? nur um ein paar mark zu sparen? du mu??t es entscheiden, aber zum selbst piercen möchte ich keinem raten. warum das glück auf die probe stellen?
aber mal was anderes, was versprichst du dir von einem piercing am frenum? ich weiß ja nicht, ob du schonmal die erfahrung gemacht hast, dass das frenum bei bestimmten handlungen durchaus leicht einrei??en kann. das ist nicht nur sehr unangenehm, sondern blutet auch wie sau. und ich denke mal wenn da ein piercing dran ist, bleibt man leicht hängen, bzw. das ganze rei??t noch viel leichter ein.
also ich kann mir nix überflüssigeres vorstellen, als da ein piercing zu haben.Anonym
Gast@15. Mai 2001 um 20:38 Uhr #2925301Tja, was verspricht man sich schon vom piercen …
PS: Man kann den Ring doch rausmachen, wenn man mal … äh, pullern muss!? ;o)
16. Mai 2001 um 14:19 Uhr #2973498yo, hasenbein! aber ist doch lästig, jedesmal das teil rauszunehmen, wenn du dir mal einen zupfen willst.
Anonym
Gast@Anonym
Gast@17. Mai 2001 um 21:23 Uhr #2966729Habe mir mittlerweile das siebte Piercing, unter aller Beachtung der Sterilisation (was eben zu Hause Möglich ist), gestochen und alle sind ohne Probleme gut bis sehr gut verheilt. Bei manchen konnte ich sogar nach 3-4 Tagen, Sex wieder genie??en. Aber Vorsicht, nicht jeder Körper ist gleich und wenn man es schon selber macht, besorg Dir soviel wie möglich Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Nadeln (sehr wichtig).
Wursti
Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 13:09 Uhr #3209941Ich habe zwar kein Intimpiercing,dafür aber 26 andere und 23 davon habe ich mir selber gestochen.Auch mit allen drum und dran.Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Nadeln .
Hatte und habe bis jetzt keine Probleme oder Entzündungen gehabt.
Ich kann mich da Wursti nur anschließen.Emaletha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.