Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Frenumring
-
19. November 2008 um 21:34 Uhr #2799550
Hi Piercinggemeinde,
bin ein stolzer besitzer eines Frenum Piercings seid einem Jahr.
Habe einen 1,6 starken BCR Ring drine.
Habe mir jetzt überlegt nen Frenumring oder nen Hufeisen reinzumachen. Da der stichkanal ca 3-4 hat auf jedenfall was stärkeres.Was ist angenehmer zum tragen. ein hufeisen oder ein frenum ring?
Zudem würde es mich interessieren wie es beim Sex ist ob der Ring/Hufeisen eng anliegen muss (im eregierten zustand wie ein penisring) oder ob spiel sein darf.Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Danke
20. November 2008 um 8:44 Uhr #3182991mein freund hatte auch ein frenum und das hat sich innerhalb kürzester zeit „ausgeleiert“. deshalb hätte ich bedenken dass der hufeisen rausrutscht.
20. November 2008 um 14:48 Uhr #3106916……hast du schon über ein eichelumfassring nachgedacht? Ist natürlich nicht fürs permanente tragen gedacht, sondern nur für die „gewissen stunden“ , aber da kann auch beim heftigsten sex nix ausleiern 😀
22. November 2008 um 19:04 Uhr #3216443Ich hatte auch mal nen Hufeisen drin. Ist mir leider rausgeflutscht. Wenn Hufeisen, dann soillten die Kugeln sehr Groß sein, damit das nicht passiert.
Beim Sex gab es bislang kein Problem mit meinem Ring. Hat alles Problemlos mitgemacht. Hab aber nie ausprobiert, wie es ist, wenn man den Ring hochklappt und um die Eichel legt.23. November 2008 um 13:00 Uhr #3139340Mit einem frenumringe (eichelring) habe ich schon daran gedacht. Nur ich finde keinen shop dafür. Und welche grö??en gibt es? (Muss der durchmesser gleich oder kleiner sein wie mein erregierter penis)
Würde mich freuen wenn du mir ein paar tipps geben kannst andrejka.danke
27. November 2008 um 18:30 Uhr #3183568…..am besten lässt den ring über deinen piercer bestellen – wir lassen die ringe nach ma?? anfertigen (weil die ma??e doch recht unterschiedlich sind und auch die durchmesser). Ich denke nicht dass es ein shop gibt für die ganzen grössen – lasse mich aber gerne des besseren belehren 😉
Der durchmesser sollte ungefähr gleich +-1mm wie dein errigierter penis sein, denn durch den ring kommt es ja dann in der eichel zur noch grösserer blutstau (was sinn der sache ist) und bei einem zu kleinem ring würde es dann sehr schnell schmerzhaft werden und wenn der ring zur viel spiel hat dann flutscht er dir runter…….ist auch nix 😀Was das ma??nehmen anbetrifft, am besten eignet sich dafür dieses gelbe schneiderma??band – das hat auch milimeter skala und lässt sich prima um den penis drumherumwickeln……….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.