Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *freu* 2. ter Versuch mit ZP

*freu* 2. ter Versuch mit ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *freu* 2. ter Versuch mit ZP

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

So….nachdem ich ja vor knapp zwei Monaten mein lang ersehntes ZP wieder rausnehmen mu??te, habe ich es am Samstag nochmal stechen lassen. Hoffe das diesmal alles gut abläuft und ich keine Probleme mehr haben werde!!!!
    Noch ne kleine Frage am Rande: Wenn es abgeheilt ist, kann man dann wieder genauso essen wie vorher?? Hab im moment Probleme mit dem Kauen. Ich weiß nccht auf welcher Seite ich kauen soll :o) ??
    BYE Kathi

Toughie
    Teilnehmer
    @Toughie

Hi Kathi,
    also ich konnte nach der Abheilphase (ca. 1-2 Wochen) wieder ganz normal essen. Dann hast du ja auch nen kleineren Stab drin, der dich beim Kauen nicht mehr so behindern dürfte. Ich würde dir aber empfehlen trotzdem noch ne zeitlang nach dem Essen mit Listerine oder ähnlichem zu spülen, damit es gereinigt wird (bis es wirklich total verheilt ist). Wenn du momentan Probleme mit dem Kauen hast, sollest du vielleicht lieber nur Suppe oder ähnliches essen, um das Piercing nicht noch mehr zu reizen.
    Viel Spa?noch damit, liebe Grü??e, Toughie

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

hallo Baby-B,
    ich hatte nach 6 tagen den kleineren stab eingesetzt bekommen, und dann hats auch wieder mit dem essen geklappt. in den ersten 6 tagen hab ich mir kleine toastbrotstücke in den mund (bis zu den backenzähnen) geschoben und verdammt viel wasser dabei getrunken. aber das auch nur die ersten 4 tage. also hinten kauen hat bei mir geklappt.
    mfg zapanaze

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Das mit dem normal essen wird schon wieder! Hat bei mir eine Woche gedauert. Hab mich die ganze Zeit von Babybrei und Suppe ernährt 🙂

Grü??e Steven

Deude
    Teilnehmer
    @Deude

du solltest trotzdem versuchen normal zu essen und dich nicht nur von brei und suppe ernähren, das ist wichtig. du darfst nur keine milchprodukte in der abheilphase zu dir nehmen und auf scharfes, hei??es, saures aufpassen.
    nach der abheilzeit sprich die schwellung ist weg kannst wieder ganz normal essen. das hat auch nichts mit dem langen barbell zu tun sondern nur mit der schwellung und der Gewohnheit. ich hab meinen langen barbell immer noch drin weil mir der besser als die kurzen gefallen hat und hab mit dem essen auch keine probleme

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja.. das mit den milchprodukten halte ich immer noch für ein gerücht. hatte letztens ne op an den zahnwurzeln,war also auch ne offene wunde und da hab ich den doc extra deswegen gefragt und der konnte mir nur zustimmen dass milchsäurebakterien nicht gefährlich sind(zumal du es im frischen zustand sowieso danach reinigen solltest) das problem ist ,dass milch den speichel verschleimt(was man im normalzustand ablutscht,was mit geschwollener zunge aber schmerzhaft ist)
    ps:ich weiß dass einige hier anderer meinung sind ,aber das ist mein wissensstand

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Es geht ja nicht um Milchprodukte im allgemeinen sondern um Rohmilchprodukte.
    Aussage eines leitenden Profs der ZMK Freiburg (Zahn, Mund und Kieferklinik)
    Bei Läsionen im Mundschleimhautbereich namentlich nach operativen Eingriffen sollte die erste Zeit auf R O H K O S T jeglicher Art verzichtet werden.
    Macht ja auch Sinn, denn wenn abgekocht nix Bakterie.

WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja das kann schon sein,aber dann sollte das auch so formuliert werden!
    demnach dürfte also die standart-„ultrahocherhitzte“ milch nix tun.

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Halte auch nix davon keine Milch zu trinken obwohl ich das frische Piercing hab. Ich hatte keine Probleme damit. Kann auch wieder alles essen, ohne auf den Stab zu bei??en :o)
    Thx für die Antworten
    Bye Kathi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das war bei mir ne reine konzentrationsfrage!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv