Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Freundlich bleiben!
-
11. August 2008 um 11:54 Uhr #2797157
In letzter Zeit häufen sich mal wieder die User-Löschungen, von Leuten, die wiederholt gegen die „Wohlverhaltens-Formel“ hier verstossen. Ich weiss nicht ob es das Wetter ist oder was die Leute dazu bring, aber es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man einfach nur keine Leute öffentlich beleidigt hier … oder?
Das gleiche gilt für Werbung – in den letzten 10 tagen wurden 4 Leute gelöscht, die Werbung / Link oder Bilder zu anderen Piercing-Online-Shops in die Foren gepostet haben – mal ganz abgesehen vom Anstand der es einem gebieten sollte auf eienr Shopseite nicht für eine andere zu werben, sind unsere Posting-Regeln, die man vor jedem Posting lesen udn bestätigen muss doch eindeutig formuliert … was kann man daran missverstehen???
11. August 2008 um 12:19 Uhr #3035394vielleicht weil 80% nicht lesen was da steht bevor man etwas posten soll?
vielleicht weil einige leute nicht wissen was anstand ist und denken: wildcat ist ne freie bodymod com die man als werbeplatform nutzen kann?Anonym
Gast@11. August 2008 um 12:23 Uhr #3068491lesen alleine reicht nicht zum eigenen vorteil.hirn benutzen gehört auch dazu 🙂
11. August 2008 um 12:24 Uhr #2923092Was muss man denn da lesen? Mir sagt meine „gute Erziehung“ das ich niemanden beleidige…und das ich hier für keine anderen Shops Werbung mache ist mir auch ohne das man mir das sagen muss einleuchtend….aber nunja…
11. August 2008 um 12:33 Uhr #3105850jaaa aber es hat nicht jeder sone tolle erziehung wie wir bokla;)
also lesen und hirn benutzen:D
Anonym
Gast@11. August 2008 um 13:34 Uhr #3135536Sollte eigentlich kein Problem sein. Letzteres liegt vermutlich am Unvermögen lesen zu können. Ersteres wohl auch.
Wie aber auch im wirklichen Leben schlägt hier noch zu Buche, dass manche die härtere Gangart gewohnt sind und andere eben empfindlichere Gemüter sind. Bei gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es doch funktionieren – ohne ausfallend zu werden.
11. August 2008 um 13:46 Uhr #3036659Es gibt halt immer noch welche, die denken, dass sie sich im Internet völlig anonym austoben können..oder dass es eh egal ist, wer da beleidigt wird, weil man sich wahrscheinlich nie persönlich begegnen wird. Einige derer, die in der Galerie so abfällige Kommentare schreiben, würden sich real bestimmt nicht einer fremden Person gegenüber stellen und sich so einen Spruch erlauben.
11. August 2008 um 16:14 Uhr #3136251Ich persönlich finde es traurig,dass es hier so viele gibt,die sich nicht an den Umgangston halten und teilweise,vorallem bei den Bildkommentaren,doch extrem persönlich werden.Und dann am besten immer Leute ohne eigene Bilder im Profil,peinlich sowas…Sonst liest man nie was von ihnen,außer Beleidigungen…Und dass man auf ner Seite von nem Großen Shop keine Werbung macht,also bitte,das ist doch wohl logisch.
11. August 2008 um 16:37 Uhr #2918484wobei net nur bei den bildern der umgangston schroff ist… viele urteilen über leute und ihre bodymods und fahren sie an… wer sich was machen lässt haben wir net zu entscheiden, sondern der der es sich machen lässt. so fällt nämlich meinungsfreiheit weg:/
11. August 2008 um 16:55 Uhr #3055009*word* Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob solche Beleidigungen im „wahren Leben“ auch an der Tagesordnung sind, oder ob das einfach nur arme Würste sind, die hier dann ganz gerne den Molli machen…
11. August 2008 um 19:39 Uhr #3181197Schlimm waren auch die Beleidigungen und Anspielungen unter einigen Bildkommentaren. Darum hatte ich lange keine Bilder mehr in 18+ gepostet.
Jetzt habe ich mich entschlossen es doch wieder zu tun. Aus leidvoller Erfahrung heraus schreibe ich daher selbst den 1. Kommentar wie folgt:
von : extremehard
Ich bitte alle User die einen sachlichen Kommentar
abgeben möchten dies auch zu tun. Ich habe nichts
gegen kritische ??ußerungen sofern sie nicht beleidigend
oder diskriminierend sind.
Auch Fragen dürfen hier oder per BM gestellt werden
und ich werde soweit es mir möglich ist sie auch beantworten.
extremehard
Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand getraut einen Kommentar abzugeben.11. August 2008 um 20:15 Uhr #3064024Manche User denken nunmal die „Anonymität“ in dieser Community gibt ihnen das recht, hässlich und fies zu anderen zu sein.
Wie Bokla schon sagt. Allein die Erziehung sollte reichen um nett zu bleiben. Aber anscheinend hat nicht jeder ne gute Erziehung genossen…Anonym
Gast@13. August 2008 um 0:08 Uhr #3137444also ein vorteil hat das ganze hier ja… man kann (könnte) fehlverhalten sofort ahnden!
im real life is das nich so einfach, leute, die sich wie die axt im walde oder wie der elefant im porzelanladen benehmen einfach ma so zum mond zu schie??en (oder wohin auch immer- one-way-ticket auf jeden fall!) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.