Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisch gestochen, doch was soll ich essen?

frisch gestochen, doch was soll ich essen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisch gestochen, doch was soll ich essen?

verschlagwortet
31 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

meinst du nicht, dass, auch wenns kühl gehalten wird, das putenfleisch sich ned allmählich leicht grün verfärbt, so schimmel und so…B??H…also wirklich 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

aber icht in 24 stunden unter Luftabschluss in Cola/Mineralwasser

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

ja aber dann kannste den versuch eh schon vergessen, weil das fleisch schon luft bekommen sollte, bzw nen austausch stattfinden sollte, weil für die reaktion sauerstoff benötigt wird und kein co2 … also offen reinlegen und am besten nochmals ned in den kühlschrank sondern auf der heizung, allerdings dürfte die geruchsentwicklung gewaltig sein…alles in allem…

schmeisst es einfach wech… 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wieso Luft?…hast du im Magen Luft?

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

auch in den magen kommt immer sauerstoff…schlucken usw….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

aber doch in eher homöopathischen Mengen normalerweise…und das gegessene Fleisch sollte der Schwerkraft folgend nach unten in die Säure sacken?

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

naja….wenn fleisch aufweicht wirds wohl eher schwimmen, jetzt müssten wir nur noch wissen welche dichte das fleisch hat, dann würden wir das genauer bestimmen können… 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv