Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo frisch gestochen, kleine „Ausläufer“

frisch gestochen, kleine „Ausläufer“

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo frisch gestochen, kleine „Ausläufer“

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von bikerus vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • bikerus
    Teilnehmer
    @bikerus

Hallo zusammen,
    habe eine Erweiterung eines Tattoos letzte Woche machen lassen, und diesmal gibt es kleine „Ausläufer“ außerhalb der Tribal-Konturlinien auf der Schulter überhalb des Schlüsselbeins. Es sieht wie kleine Blutunterlaufungen nach dem Blutziehen aus. Scheinbar ist etwas Farbe neben den Einstichen in die angrenzende Haut verlaufen. Kennt das jemand? Gibt sich das etwas? Lösung?
    Danke vorab

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Nennt sich blow out und soweit ich weiß kannste da jetzt nix mehr machen wird auch ehr nicht mehr weggehen das ist aber ein Zeihen dafür das der Inker was falsch gemacht hat. 

Hingehen zeigen und fragen was er gedenkt zu tun…

Anonym
    Gast
    @

kann schon mal passieren. ist aber ärgerlich. vermutlich noch zu retten, wenn die outlines (nach dem abheilen) nachgestochen werden.

selber hatte ich „blow outs“ nur bei sachen die von hand gestochen wurden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„falsch gemacht“ kann sein, muss aber nicht in jedem Fall so sein. Kann auch eine Unregelmäßigkeit im Bindegewebe sein, eine Farbe, die dazu neigt oder ein Geweberiss, der dieses verursacht. Kann aber auch mal ein Hämatom sein, welches aber nach wenigen Tagen die Farbe zu Gelb wechseln sollte.

bikerus
    Teilnehmer
    @bikerus

Danke für die Infos.

Hämatom glaube ich weniger, aber Bindegewebe klingt plausibel, obwohl ich eigentlich gutes BG habe.

Ich hatte den Gedanken, das es auch mit der „Stellung“ der Nadel zum Körper zu tun hat. Erfolgte im Liegen, und evtl. ist die Stellung der Nadel an der der Körperstelle dann nicht ganz optimal gewesen.

Werde nach der Abheilung wohl schauen müssen, ob er was retten kann.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv