Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Frisch gestochenes Fu??-Tattoo :)
-
16. Februar 2012 um 12:06 Uhr #2793869
Ich bin nun stolze Besitzerin eines Tattoos, welches schon Jahre in mir reifte und nun habe ich es seit fast einer Woche!
Ich habe an die erfahrenen an Euch mal ein paar Fragen.
Es bildete sich bislang noch so gut wie kein Wundschorf oder irgendetwas anderes negatives. Der Heilungsprozess verläuft super!
Nur, wann merke ich, dass es komplett abgeheilt ist, dass ich wirklich wieder schwimmen gehen kann ohne das was mit der Farbe passiert!?
Wann kann ich wieder den Teil des Beines rasieren, aus dem noch etwas gestochen wurde!?
Bin fleissig mit Bepanthen am cremen und ich liebe es, dieses Tattoo… ich habe das Gefühl, dass ich damit geboren wurde! Es ist meine Geschichte! Ich hoffe zudem auch sehr, dass es nicht nachgestochen werden muss! Tat nämlich echt ganz schön weh *outsch*. ;o)Ok, ihr Lieben, schreibt mir eure Erfahrungen!
Ich freu mich!
LG. Sunshine
Anonym
Gast@16. Februar 2012 um 12:12 Uhr #2938632also fuß hat bei mir immer lange gedauert, sprich nicht die üblichen 10 tage sondern auch schon mal 20 oder so.
nicht zu dick cremen, nicht einweichen aber immer gut säubern.
und ich würde rasieren da erstmal lassen.
Du merkst schon beim cremen ob es verheilt ist. im zweifelsfall ein paar tage länger warten.
16. Februar 2012 um 14:51 Uhr #3205707Danke für deine Antwort 🙂 !!!
22. Februar 2012 um 17:29 Uhr #3228203Momentan trage ich noch recht dick-gefütterte Ballerina Schuhe.
Ab wann kann ich anderes Schuhwerk OHNE BEDENKEN tragen??????
23. Februar 2012 um 16:38 Uhr #3116134war bei euch nicht auch winter? =D
ich hab für meines ohne probleme eingecremt und danach socke drüber.. danach ohne probleme in winterstiefeln.
wenn du nicht per zufall schuhe hast, die genau an der tättowierten stelle kneifen, kannst du eigentlich alles ohne bedenken anziehen.
am anfang ist ja einfach das problem, das der fuss anschwellen kann und daher nicht alles passt. aber solange der schuh passt, musst du keine bedenken haben =D
12. März 2012 um 15:12 Uhr #3227097Soooo! Jetzt es ist es inzwischen nach gut vier Wochen abgeheilt!
Es gab keinerlei Probleme und muss wohl auch nicht nachgestochen werden!
Es ist perfekt!
Danke für eure Tipps!
Best Greetz!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.