Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisch gestochenes ZP und Sport

frisch gestochenes ZP und Sport

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisch gestochenes ZP und Sport

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lady_Amy vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Huhu!

Lasse mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen….
    Wollte mal fragen wann man damit wieder Sport machen kann? Kann mir vorstellen dass die ersten Tage Erschütterungen nicht so gut sind…
    (ich weiß, das kann ich auch den Piercer fragen, aber da bin ich nunmal erst Freitag und wir haben am wochenende was wichtiges vom Sport aus…nur damit ich das im Voraus abklären kann ;))

lG Tina

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

also mhh…. ik denk nich das sport schlimm is.Hab meins auch erst anfang januar stechn lassn und war am wochenende tanzen… war kein ding.

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Hab mit meinem auch direkt Sport gemacht, hatte keine Probleme…
    Mit Erschütterungen hat das wohl weniger zu tun, es ist wahrscheinlich viel mehr der Kreislauf, der durch Sport strapaziert wird. Die Gefahr einer Nachblutung erhöht sich da wohl.

Aber wie gesagt, mir gings trotzdem prima 😉
    Passt schon.

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

okay…dann werd ich es nicht übertreiben…man merkt ja auch wenn das anfängt zu pochern oder so…

danke 😉

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

ausprobieren..wenns dich umhaut wars zu viel und zu doll *fiesgrins*

Anonym
    Inaktiv
    @

Bei meinem Zungenpiercing war es kein Problem, wenn ich Sport gemacht hab. Ich habe es nicht mal gemerkt, dass es pocht. War generell nur die ersten Tage unangenehm mit Leuten zu reden, da ich leicht gelispelt habe, aber da muss man durch

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das kommt auf die Sportart d´rauf an!! Beim Schnapsen und Kegeln und Schachspielen und Angeln wirste eher weniger Probleme haben. Beim Zielweitsspucken wirste halt letzter…
    Jedenfalls wird die Schwellung das grö??te Hindernis sein.

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Alles klar…dann weiß ich bescheid. Und gut das ich nicht Zielweitspucke sondern nur Prellball spiele 😉
    Hoffe mal das mit dem lispeln wird nicht ganz so schlimm…mein Vater muss es ja nicht sofort merken *g*

lG Tina

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Hallo Tina! Mein Zungenpiercing war das einzige von allen, was mir Probleme bereitet hat…Schau mal am Freitag, wie es dir so ergeht. Meine Zunge war leider so fett angeschwollen, dass sie Halsschmerzen ausgelöst hat, die Halsschmerzen hatten dann Ohrenschmerzen zur Auswirkung und ich habe mich richtig krank gefühlt. War aber nur den ersten Tag nach dem Stechen so. Danach war alles wieder gut und die Party konnte weiter gehen 😉

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Und bei mir war es genau andersrum, das ZP war bei mir das einzige, was keine Probleme gemacht hat 😉
    Keine Schmerzen beim Stechen, keine Schmerzen danach und in der Abheilphase.
    Komme nur mit der unteren Kugel gegen meine Zähne, aber da kam ne Acryl-Kugel rein… und gut is seitdem 😛

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv