Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frischer PA mit Entzündung :-(
-
20. September 2002 um 20:28 Uhr #2804633
Hallo!
Also mein Schatz hat sich am Mittwoch Abend den so sehr gewünschten PA stechen lassen. Doch schon nach 3 Stunden ist das vordere Stückchen der Harnröhre geschwollen und ca 3mm herausgestanden. Wir dachten zuerst es sei eine leichte Allergie auf das Betäubungsgel.
Gestern Früh war es dann auch wieder etwas besser, aber seit gestern Abend ist es wieder schlimm. Ziemlich dick geschwollen und brennen trotz ständiger Salzwasser bzw Kamillenbädern und sehr, sehr sehr viel trinken.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Kann uns jemand helfen? Ich denke wenn wir heute oder Morgen noch zum Notdienstarzt fahren sagt der höchstens der Ring mu?? raus oder verschreibt Antibiothika. Wir haben jetzt ein Medikament aus der Apotheke gegen Harnröhrenentzündung, ansonsten bin ich mit meinen Ideen am Ende.
Wir sind langsam ratlos und der Piercer hat leider erst Montag wieder geöffnet. Er hat zwar gestern angerufen aber helfen kann er in dem Fall ja auch nicht. 🙁Grü??le
Schneck
20. September 2002 um 20:36 Uhr #2940436War bei mir damals auch so, keine Panik. Es beruhigte sich nach wenigen Tagen. Das mit der „Schwellung“ gibt sich nach einigen Monaten wieder.
20. September 2002 um 20:40 Uhr #2930632Erstma danke für die schnelle Antwort!
Also bei dir ist auch die Harnröhre vorne ein Stücken heraus gestanden? Und das dauert Monate????? Ich hoffe die Schmerzen gehn wenigstens bald weg. Also meinst du Arzt bringt nix oder? Was für Möglichkeiten der Erleichterung hat man denn noch?
Sorry aber ich bin noch sehr PA unerfahren und mein Schatz liegt eben mit diesem rum und is platt…..Greetings
Schneck
20. September 2002 um 21:33 Uhr #2890977hi ihr .. also monate hat das bei mir nicht gedauert – nur ein parr tage (max 2 wochen) .. das brennen hörte bei mir nach ungefähr drei tagen auf .. das wird schon alles 😉 .. ciao
21. September 2002 um 10:26 Uhr #2960480Jo das ist ja nicht die ganze Geschichte!?
Wenn ich das richtig erinnnere hatte dein Schatz schon seit längerem ein Brennen beim Wasserlassen. Diese Tatsache wäre, wenn man bei der Anamnese ehrlich wäre, für einen geschulten Piercer ein Grund gewesen das Piercing erst nach einem Besuch beim Urologen und Beseitigung des Harnweginfekts zu stechen. Deshalb mein Rat, sucht euch einen Doc der ein wenig Piercingerfahrung besitzt und lass das Ding da begutachten.
Schöne Grü??e an Menhir
WeWe21. September 2002 um 17:16 Uhr #3078631Hyho,
also, ich hatte kein Brennen beim Wasserlassen vorher. Ich hatte lediglich ein paar Tage zuvor vorne direkt an der Eichel beim abtupfen nach dem pinkeln ein leichtes brennen, da ich da relativ oft mu??te die Tage.
Als ich am Mitwoch dann beim Piercer war, hatte ich das schon längst wieder vergessen und auch nix davon gemerkt (folglich auch nix zu ihm gesagt…).
Ich hab jetzt sicherheitshalber mal so pflanzliche Irgendwas gegen Harnwegsinfektionen, wobei ich nichmal mehr glaub dass die Entzündet ist. Lediglich wenn es am Piercing brennt beim Pinkeln (in sauf scho 5l, aber trotzdem brennt es manchmal) reagiert das sofort und schwillt an.
Heute siehts schon besser aus, aber ich werd das am Montag mal angucken lassen.Greetings
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.