Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Industrial + starkes Krusten + Stechen im Kopf?

Frisches Industrial + starkes Krusten + Stechen im Kopf?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Industrial + starkes Krusten + Stechen im Kopf?

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von shorteey vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey
    #2808648

    Hallo,

    ich hab mir vor 3 Tagen endlich mein gewünschtes Industrial stechen lassen *aua* und hatte bei meinen anderen 12 Piercings bis aufs Septum eigentlich nie Probleme.
    Naja, beim Stechen hat es nicht mal geblutet, war aber wirklich mit Abstand mein schmerzhaftestes Piercing und der Piecer hat nachdem ich geweint hat auch erst mal nachgeguckt, ob er keinen Nerv erwischt hat. War auch alles gut 🙂
    War heute noch mal kurz zu Besuch wegen meinem Tattootermin und er meinte auch, dass es gut aussieht von der Heilung her, nur auf eine Frage wusste er nicht wirklich eine Antwort und zwar:

    Ich hab seit heute morgen an der Seite, wo das frische Industrial ist öfter plötzlich ein starkes, heftiges Stechen im Kopf, direkt am Haaransatz in einer geraden Linie zu den Augen. Und manchmal zieht der Schmerz auch bis runter zu diesem dicken Knochen neben dem Ohr unten. Kann das mit dem Industrial zusammen hängen? Kommt mir nämlich schon komisch vor, hatte sowas vorher nie. Manchmal zieht dabei auch das obere Einstichsloch.
    Die Schwellung direkt an den Einstichslöchern ist relativ zurück gegangen, nur das ‚äußere‘ Knorpelgewebe (also das was man sieht, wenn man auf ein Ohr von vorne drauf schaut)  ist oben und unten relativ dick. War bei meinem Helix vor 3 Jahren nicht so, finds jetzt aber auch nicht wirklich beunruhigend, ist ja auch erst 3 Tage alt.

    Naja und für das, dass es beim Stechen echt null geblutet hat, krustet das Piercing echt stark! Wenn ich desinfziere weiche ich die Krusten auf und entferne sie, nach 10Minuten sind sie wieder so stark da. Gestern hat es auch angefangen oben stark zu bluten, obwohl ich gar nicht rumgefummelt hab geschweigedenn auf dem Ohr  gelegen bin oder sonstwas..

    Kann mir das jemand beantworten? LG 

    shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey
    #2809677

    Hat sich erledigt, mittlerweile heilt es gut 🙂

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #2811367

    Dann ist ja gut 🙂 Aber nach 3 Tagen ist sowas auch alles normal.

     Mein Industrial ist jetzt etwas älter als ein Jahr und leider habe ich da noch etwas Wildfleisch dran, aber es wird besser. Viel Erfolg beim Abheilen lassen und vor allem Geduld.

    shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey
    #2812956

    Hat sich wohl doch nicht so einfach erledigt, wie ich dachte 🙁 Ich hab seit 2 Tagen einen Knubbel am unteren Einstichsloch woraus gelbe Flüssigkeit kommt. Denke aber, das ist Wundsekret. Und das nervt mich im Moment richtig, denn das ist jetzt mein 14tes Piercing und ich hatte bis auf Madonna (böse Arterien.. grr) nie Probleme mit meinen Piercings, aber sowohl bei meinem Septum als auch bei meinem Industrial haben sich so komische gelbe Knubbel gebildet und mir sagt jeder Piercer, dass das normal sein soll. Angeblich Abwehrreaktion vom Körper, soll aber wieder vergehen..

    Hab da mal ein Bild.. ist das wirklich sooo normal? Ich weiß ja dass durch mein Helix, dass Ohrenpiercings sehr gern mal rumzicken und lange brauchen, bis das Gewebe wirklich vollständig abgeheilt ist. Aber das sieht mir schon fast aus, als wäre da was im Gange, wodurch ich mich früher oder später vom Industrial verabschieden müsste 🙁

     

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #2814416

    Ich glaube, du solltest auf die Meinung der Piercer vertrauen. Bei einem so frischen Piercing ist das durchaus normal. Du wirst dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, dass du in den nächsten Wochen oder Monaten mal Druck auf dem Industrial oder das ein oder andere Bläschen mit Wundflüssigkeit oder Blut gefüllt bekommen wirst. Das ist leider wirklich normal und ein Industrial braucht tierisch lange, oft 1 jahr oder mehr, bis es wirklich abgeheilt ist. Das hat mit letzten Mittwoch meine Piercerin noch mal zu meinem gesagt. Ich wünsche dir viel Geduld, das wird schon 🙂

    shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey
    #2815786

    Oki 🙂 War etz auch nochmal beim Piercer, habe einen etwas längeren Stab bekommen, damit der Druck ein bisschen geringer wird und benutze im Moment Pegasus-Piercinggel statt Ocentisept.

    Im Moment merk ich, wie arg Piercings im Ohrbereich rumzicken können. Schlafe ja zur Zeit zur auf meinem Helix (das ich allerdings schon seit 5 Jahren hab) und seitdem tut das auch wieder ein wenig weh.

    Aber wird schon gut gehen, ein Bekannter hat mir letztens sein 4 Monate altes Industrial gesehen und er hat am unteren Einstichsloch den selben Knubbel wie ich und tut immer noch leicht weh. Wird schon gut gehen 🙂 

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv