Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frisches Labret neu stechen
-
29. Oktober 2009 um 13:31 Uhr #2803381
Hallo Katzen,
ich hab mir vor zwei Tagen ein mittiges Labret stechen lassen.
Nun fällt mir nach dem ersten Abschwellen auf, dass es minimal nach links verschoben ist, vielleicht so ca 1 Millimeter.
Die Perfektionisten unter euch werden das kennen, andere sehn das selbst bei genauem Hinsehn kaum, aber nachdem mans selbst einmal gesehn hat…
Nun meine Frage: Ist es möglich neben dieser ja sehr frischen Einstichstelle gleich nochmal zu stechen? Oder gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu „justieren“ (ich kanns mir ja nicht vorstellen,aber man weiß ja nie…:) )29. Oktober 2009 um 13:47 Uhr #3062808nach 2tagen is es nich abgeschwollen.. 😉
udn warte dann ab bis der kurze stud drinne ist.. ob es dann immer noch so ist..
und mit neustechen lassen solltest du so 4wochen warten..29. Oktober 2009 um 14:53 Uhr #3185747also ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde mich meinem Vorredner anschließen und warten bis es KOMPLETT abgeheilt ist.. vllt. wirkt es minimal verschoben, weil es eben noch nicht abgeheilt ist..
Frag doch mal deinen Piercer ob das sein kann? also dass es nach dem Abschwellen richtig mittig ist!
Ansonsten viel Erfolg!29. Oktober 2009 um 19:24 Uhr #3171289Da noch schwellung drauf ist würde ich an deiner stelle auf jeden fall warten und erst nach dem kürzen des studs erst das ganze beurteilen.
Ich gehe doch stark davon aus dass es vorher angezeichnet worden ist und dir zum abnicken gezeigt worden ist, oder?Anonym
Gast@29. Oktober 2009 um 22:24 Uhr #3132012meimei du kannst wohl net abwarten =P hihi
lass das erst mal verheilen
das wird schon 😉30. Oktober 2009 um 9:34 Uhr #3218694Es wurde mir gezeigt…und ich hab gemeckert, dass es nicht mittig ist und weiter nach links soll. Also selbst doof gewesen.