Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frisches Labret neu stechen
-
29. Oktober 2009 um 13:31 Uhr #2803381
Hallo Katzen,
ich hab mir vor zwei Tagen ein mittiges Labret stechen lassen.
Nun fällt mir nach dem ersten Abschwellen auf, dass es minimal nach links verschoben ist, vielleicht so ca 1 Millimeter.
Die Perfektionisten unter euch werden das kennen, andere sehn das selbst bei genauem Hinsehn kaum, aber nachdem mans selbst einmal gesehn hat…
Nun meine Frage: Ist es möglich neben dieser ja sehr frischen Einstichstelle gleich nochmal zu stechen? Oder gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu „justieren“ (ich kanns mir ja nicht vorstellen,aber man weiß ja nie…:) )29. Oktober 2009 um 13:47 Uhr #3062808nach 2tagen is es nich abgeschwollen.. 😉
udn warte dann ab bis der kurze stud drinne ist.. ob es dann immer noch so ist..
und mit neustechen lassen solltest du so 4wochen warten..29. Oktober 2009 um 14:53 Uhr #3185747also ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde mich meinem Vorredner anschließen und warten bis es KOMPLETT abgeheilt ist.. vllt. wirkt es minimal verschoben, weil es eben noch nicht abgeheilt ist..
Frag doch mal deinen Piercer ob das sein kann? also dass es nach dem Abschwellen richtig mittig ist!
Ansonsten viel Erfolg!29. Oktober 2009 um 19:24 Uhr #3171289Da noch schwellung drauf ist würde ich an deiner stelle auf jeden fall warten und erst nach dem kürzen des studs erst das ganze beurteilen.
Ich gehe doch stark davon aus dass es vorher angezeichnet worden ist und dir zum abnicken gezeigt worden ist, oder?Anonym
Gast@29. Oktober 2009 um 22:24 Uhr #3132012meimei du kannst wohl net abwarten =P hihi
lass das erst mal verheilen
das wird schon 😉30. Oktober 2009 um 9:34 Uhr #3218694Es wurde mir gezeigt…und ich hab gemeckert, dass es nicht mittig ist und weiter nach links soll. Also selbst doof gewesen.
Aber gut, dann warte ich mal noch ein paar Tage und danke für eure Antworten.30. Oktober 2009 um 10:30 Uhr #3090637„Es wurde mir gezeigt…und ich hab gemeckert, dass es nicht mittig ist und weiter nach links soll.“
und? nicht korrigiert?
30. Oktober 2009 um 10:44 Uhr #3232931Typisch Frau, ungeduldig wie immer 😉
Wie schon gesagt wurde, einfach abwarten, heilen lassen und sollte es dir dann immer noch nicht gefallen versuch es mal mit nem PTFE, biegste dir dann einfach wie du es brauchst!Anonym
Gast@30. Oktober 2009 um 13:04 Uhr #3199879Doch, deswegen isses ja offenbar zu weit links… 😉
30. Oktober 2009 um 13:39 Uhr #3095748Zitat: „Es wurde mir gezeigt…und ich hab gemeckert, dass es nicht mittig ist und weiter nach links soll.“
vor oder nach dem Stechen? Wenn es direkt nach dem Stechen schon schief gewirkt hat und du das auch gesagt hast – da war noch keine Schwellung drin und dann ist es möglicherweise wirklich schief…
Dann würde ich keine vier Wochen warten sonderen es nochmal dem Piercer zeigen und dann raus damit, umso schneller verheilt es.30. Oktober 2009 um 17:01 Uhr #2908369Vor dem Stechen, es wurde nach links korrigiert und jetzt ist es eben einen Tick zu weit links.
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, um zu sehn ob es tatsächlich an der Schwellung liegt.30. Oktober 2009 um 18:12 Uhr #2939137Hmmm..cih hab da meist das Problem das ich denke es wäre nicht mittig, aber alle anderen sagen es ist genau in der Mitte . . . (Knick in der Optik 😉 ) …
Würd aber auf jeden fall erst mal 2 wochen warten bis alle sabgeschwollen ist und dann vielleicht auch mal ein, zwei andere Leute fragen ob es mittig ist oder nicht31. Oktober 2009 um 17:43 Uhr #2929986Also nachdme ich die letzen zwei Tage quasi alle 5 Minuten vorm Spiegel stand um zu schaun ob das Ding jetzt gerade ist oder nicht, hab ich es heute raus gemacht. Man sieht nun an der Einstichstelle gut, dass es zwar immernoch minimnal aber doch eben etwas weiter links sa??…auch die Piercerin, die es entfernt hat sagte, es sei wirklich minimal,aber wenn mans eben einmal selbst geshen hat…
Naja,zuheilen lassen und wieder rein,hat mir nämlich wirklich gut gefallen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.