Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frisches Madonna
-
3. August 2007 um 8:26 Uhr #2794606
Hallo ihr Lieben!
Habe mir gestern ein Madonna stechen lassen und wo ich jetzt gerade aufgestanden bin habe ich gemerkt dass meine ganze linke Gesichtshälfte angeschwollen ist sogar meine linke Mandel! Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das normal?
Hat das schonmal jemand gehabt?
Danke schonmal für eure Antworten ;o) Lieben Gru?? Danny3. August 2007 um 12:35 Uhr #3055833als ich meins noch frisch war, ist mir auch der eine nasenflügel und das kinn etwas angeschwollen… kann auch sein, dass das durch das liegen in der nacht angeschwollen ist. warte erst mal ab und wenn die schwellung in 1 oder 2 tagen nicht schwächer geworden ist, würd ich bald mal den piercer aufsuchen.
3. August 2007 um 15:07 Uhr #2909649Hallo!
Ich hab kein Madonna aber ich würde auch erstmal abwarten. Die Mandel kann auch nur geschwollen sein, weil Du ja zwei Piercings hast machen lassen und dein Körper ja jetzt einiges zu tun hat. Mach Dir mal nicht zuviele Sorgen, als ich mein Madonna hab machen lassen, hatte ich auch lange ne dicke „Fresse“.
Halt uns auf dem laufenden…
Liebe Grü??e und gute Besserung
Kitty3. August 2007 um 15:45 Uhr #3151450mit der angeschwollenen gesichtshälfte is so ziemlich normal denk ich aber mit den mandeln da würde ich aufpassen… aber eigentlich müsste nach 2-3 tagen wieder alles normal sein
Anonym
Gast@3. August 2007 um 21:24 Uhr #3185929Meine Piercerin hatte mir extra mit auf den Weg gegeben das durch das Piercen Grippeähnliche Symptome auftreten könnten.Und/Oder die Lymphknoten mit anschwellen könnten..also ich würde auch erst noch etwas abwarten.Alles Gute auf jeden Fall.
4. August 2007 um 19:35 Uhr #3174922danke erstmal für ure antworten ;o) also meine mandel is nur noch minimal angeschwollen jezz halt nur noch die oberlippe an sich und das piercing eitert nen bisschen was mir auch sorgen bereitet weil es noch nie so bei meinen piercings war….naja abwarten*hehe*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.