Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches md und auf der seite schlafen?

frisches md und auf der seite schlafen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches md und auf der seite schlafen?

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sweet_Alexa vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also hab heute ein micro machen lassen, an der brust(dekoltee an der seite)
    recht weit unten da es ein bogen über der brust werden soll , nun schlaf ich immer auf der seite und da die brüste nich sooo klein sind drücken die sich zusammen logischerweise 😉
    muss ich jetz aufm rücken schlafen weil das vielleicht sonst rausrutscht ?

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

das problem kenne ich. ich schlaf auch erstmal auf dem rücken, da ich nicht genau weiß ob es bei frisch gestochenem gut tut, wenn direkt die brüste nachts drauf liegen. vorallem schwitzt man da auch und wegen bakterien und keime und so, penn ich auf dem rücken. man gewöhnt sich dran…. 😀

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ui ui 😀 nagut denn werd ich wohl mal versuchen auf dem rücken zu schlafen =)

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Kleb das doch ab (müsstest du normal ja auch die erste Zeit tun) :o)

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

klar ist das die erste zeit abgeklebt, aber die schwerkraft übersteht auch ein pflaster….. 🙂

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ja sicher is das abgeklebt =)
    aber wie schon eben gesagt 😀 die schwerkraft is stärker und die liegen ja dann boch zusammen und drücken 😀

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

ich weiss nicht wie ihr schlaft 😉 hab auf meinen frischen dermals am arm geschlafen und nix passiert 😉 und das sind wohl n paar Kilo mehr 😉 hehe..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,also ich hab eins im Decolletté und schlafe nur aufm Bauch und auf der Seite und habs am Anfang nur abgeklebt und alles is super und hab auch nicht gerade mini Brüste,die sich auch zusammenquetschen,wenn ich passend liege.Is nix passiert.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ja is mein erstes und ich hab angst das was verrutscht wenn druck drauf is =)
    aber wenn das geht dann kann ich beruhigt schlafen =)

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

alles gut überstanden 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv