Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches Nasenpiercing -> Konzert? Sport?

frisches Nasenpiercing -> Konzert? Sport?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches Nasenpiercing -> Konzert? Sport?

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Munchairudo
    Teilnehmer
    @munchairudo

Hey!

Ich habe vor, mir in etwa 4 Wochen jetzt noch ein Nasenpiercing stechen zu lassen (Nostril).
    So, jetzt habe ich nur das „Problem“ dass eine Woche später ein Konzert ist. Meint ihr, dass ist kein Problem oder sollte ich das Piercing lieber erst nach dem Konzert stechen lassen?
    Und wie sieht das mit dem Sport aus? Kann ich den wie gewohnt fortsetzen? (Jetzt kein Hochleistungssport, nur Fitness-Studio und Pflegepferd)

So, und meine letzte Frage 😉
    Wann ungefähr könnte ich das Piercing das erste mal wechseln? Nach 4 Wochen? Früher? Später?

Danke schonmal für eure Antworten (die ja hoffentlich kommen werden ;))

glg Munchairudo

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

das mit dem wechseln wird sich wohl erst zeigen wenn dus hast. wenns nicht sonderlich gut heilt musst du halt länger warten.
    zu dem anderen kann ich dir nix sagen.
    wünsche dir schonmal viel Spa?beim piercer und ne gute verheilung.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

lass es dir doch jez stechen, denn haste noch 5 wochen bis zum konzert.. obwohl ich so und so kein problem darin sehe, weils bei mir nie irgendwelche probs in der hinsicht sport, etc. gab..aber ich bin da auch nicht so anfällig und sensibel..

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ich hatte am Tag nach dem Stechen schon wieder Schulsport und das war kein Problem. Nur guckst du dann auch ja, das du keinen Ball auf die Nase kriegst *lach*
    Wechseln wäre bei mir so nach 4 Wochen gegangen glaube ich, aber ich lass den Piercings meist noch etwas mehr Zeit…

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich hätten auch immer sport machen können.. aber ich sag zu meinem leher immer, da?? es nicht geht.. aber nur, weil ich zu faul bin 😀 😀 😀

Liz20
    Teilnehmer
    @Liz20

Also das mit dem Konzert, wenn du da keine auf die Nase bekommst, dürfte das kein Problem sein xD
    Und Sport kannst du alles ganz normal machen.

Anonym
    Gast
    @

Hmmm. Beim, Konzert geht es ja um Musikgenuss.

Solange die Verstaerker nicht so laut aufgedreht sind, dass sich das Piercing aufgrund der Vibrationen selbststaendig macht, sollte es kein problem geben.

Gehoert zum Konzert auch ein Besaeufnis samt 2 taegigem Filmriss dazu (ich hoffe mal, dass du nicht zu dieser Art Konzertgeher gehoerst), koennten im Zustand unkontrollbarer bewegungen natuerlich Dinge passieren.
    Du solltest ggf. generell Konzertgaesten dieser Art ausweichen um lustiger Folklore wie „Bierglas am Kopf zerschmettern“, „Messer um sich werfen“, oder „Visage kosmetisch zu veraendern“ zu entgehen.

Diese Tipps wuerde ich aber auch ohne Piercing ernst nehmen.
    Abseits solcher Extremereignisse, die mit oder ohen Piercing gleich unerfreulich enden, sollte ein Konzert kein problem fuer ein piercing darstellen, warum auch?!

Normaler Sport ebenso wenig…

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen bin die Ivonne aus Essen ! Ich finde Piercings echt toll trage selber superviele an ausergewöhnlichen stellen! Habe mir vor 1woche mein Septum machen lassen(Ring durch der Nase wie ein Ochse könnt man gut mit vergleichen hihi…=) ) Und ich liebe es es hat echt was beeindruckendes ich finde es echt toll !!! (Kann man auch gut mit rumspielen ,dreh,dreh,hihi…. =) )

ICH HABE EINE PIERCINGSUCHT UND DAS IST AUCH GUT SO !!!! hihhi….

Grüsse Ivonne aus Essen!

PS: Freue mich auf nette Kontakte! meldet euch beisse nicht 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und was hat diese Antwort mit der Frage zu tun?NIX!!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv