Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Septum und erkältet

Frisches Septum und erkältet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Septum und erkältet

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • oOSterniOo
    Teilnehmer
    @oOSterniOo

Hi @ all!

Habe folgendes Problem:

Habe am 5.12.2008 mein laaaaaaaaaaaaang ersehntes Septum bekommen.
    Seit gestern bin ich jetzt total erkältet und putz mir wol 100 000 Mal die Nase…
    So langsam fängts an wund zu werden, hat vielleicht jemand nen Tip für mich???!!!

Hab als Erstschmuck nen Horseshoe bekommen…

Anonym
    Gast
    @

hmm.. na ja, das hufeisen macht sich zum anfang nicht gut, eben weil du jetzt öfter nase putzen musst. das merkst du ja bestimmt selber, dass es schwieriger is, zu säubern und es bewegt sich aufgrund dessen stark hin und her.
    ich würde dir den tipp geben und auf ne banane oder barbell zu wechseln. auch wenn die kugeln unterschiedlich aus den nasenlöchern schauen werden. das wäre sehr viel weniger viel schlecht ;D
    versuch den schnodder nur abzutupfen oder popel das mit wattestäbchen raus oder du nimmst noch weichererere taschentücher oder oder… gutes gelingen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Guter Tipp von @mainzel !
    Ich habe auch ein frisches Septum und hoffe dass ich bis zur Abheilung davon verschont bleibe.

oOSterniOo
    Teilnehmer
    @oOSterniOo

Danke!
    Zum Glück wird es mit der Erkältung schon etwas besser, das mit der Nasendusche ist eine sehr gute Idee!

Werde mir gleich mal eine Banane besorgen und dann hoffen das bald ma gut is mit dem geschnodder….

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

NICHT wechseln.. ist noch zu frisch..
    nase trocken tupfen.. nicht tröten.. 🙂

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich hab damals als es frisch war immer mit ner ordentlichen Portion Meerwassernasenspray für Ordnung in der Nase gesorgt. Das hat die Nase frei gemacht, den Rotz rausgespült und dem Piercing nicht geschadet. Und v.a. gings im Gegensatz zur Nasendusche auch unterwegs.

oOSterniOo
    Teilnehmer
    @oOSterniOo

So horseshoe ist noch drinne, wie Onkel_Fester schon sagt.. ist noch zu frisch das gute Teil…
    Hab mir jetzt Meerwasserspray in der Apo geholt, und siehe da.. NIX mehr verstopft…Und das was stört wird mit nem Ohrenstäbchen weggemacht 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv