Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frisches Tattoo und dann?

Frisches Tattoo und dann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frisches Tattoo und dann?

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Taithleach vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Hallo ,
    ich wollte mir am Donnerstag eigentlich ein Tattoo an der Leiste machen lassen aber nun wurde mir heute dringends davon abgeraten, weil ich den übernächsten Tag einen Bauchtanzauftritt habe….
    „wenn der Grind angeht ist dein Tattoo im Eimer“
    ??h und nun? Nochmal absagen??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja, den bauchtanz 😉

im ernst…wenn du ne frische tätowierung zu sehr belastest, kann farbverlust eine folge sein, da eine wunde, wenn man sie andauernd dehnt, einfach mehr krust bildet. das wäre aber noch der weniger schlimme fall…könnte sich auch aufgrund des schweißen UND der mechanischen belastung entzünden. ich täte verschieben, ist einfach sicherer.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

mal abgesehen davon, das kann durchaus auch noch gut weh tun. je nachdem wie dein körper reagiert und was für verrenkungen du da machst.

Anonym
    Gast
    @

abgesehen von entzündung und farbverlust… kann es sogar weh tun…..mir fehlendie worte …gute n8

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Verrenkungen mach ich halt net Großartig …. und laufen muss ich auch also habsch gedacht ist das mit dem Tat und dem tanzen auch kein Problem …

Taithleach
    Teilnehmer
    @Taithleach

Hm, meinst, das würd schön aussehen mit einer siffenden Tätowierung zu tanzen? 😉

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Solche Fragen sollte man nicht stellen wenn man keene Ahnung hat 😉
    Das Tattoo wird so gemacht das man es nicht sieht, außerdem solltest du dir nicht meinen Kopf zerbrechen 😉

Taithleach
    Teilnehmer
    @Taithleach

Entschuldige mal bitte! Tut mir leid, dass ich deine Situation von dem Standpunkt aus betrachtet habe. Woher soll man denn auch wissen, wie hoch es gehen wird, hast du ja nicht dazugeschrieben.
    Und wenn sich andere Leute nicht „deinen Kopf zerbrechen“ sollen, stell keine Fragen.

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Sollte nciht unfreundlich rüberkommen ….
    aber ich mach das schon länger und weiß wohl das man sowas keinen Publikum präsentieren sollte, musst doch denken ich bin total blöd -.-

Anonym
    Gast
    @

Erma…gaaanz geschmeidich bleiben^^
    Sop…schwitz mal gaaanz viel mit ner frischen Tätowierung…des kann sich echt gut aufblähen des gute Stück…brennen…entzündungen…Schmerzen natürlich… verschieb es, echt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

NIcht dass ich scharf auf ne verbale abreibung wär….ic hkanns nich kapieren…auch ich war mal —„jünger“…ich versteh trotzdem nicht die immer wiedr auftauchenden fragen….soll ic hdas kurz vor dem urlaub?…kann ich am selben abend noch in die disco? ….so ein tattoo is teuer – (hoffentlch) gut überlegt und geplant…tut weh…und ist – d a u e r h a f t …mir ist nicht nachvollziehbar warum da nicht 1…2…3… tage wenigstens mal alle 5 gerade sein lassen @home….

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

…kann ja nun nichts dadür… aber ich hab och irgendwie nicht schonwieder Lust das zu verschieben, weil ich mich so drauf freu….
    aber werd ich wahrscheinlich tun müssen….

GataNegra
    Teilnehmer
    @gatanegra

hallöchen….also ich hab auch en tattoo in der leistengegend,mache auch ab und zu bauchtanz und würde dir abraten des frisch gestochene tattoo so früh scho zu belasten!erstens denke ich des du sicherlich en optimales ergebnis haben möchtest und zweitens tat mir zb des tattoo die ersten 2tage so weh,des ich mir gar net gewagt hätte bauchtanz oda sowas zu machen,da die stelle dort ständig belastet wird,durchs laufen schon allein (wenn zb hose dran reibt),oda treppenlaufen zb kann in den ersten tagen ziemlich ecklig sein….von da her sag entweder den bauchtanzauftritt ab oda den tat-termin (logisch),auch wenns schwer fällt,aba beides zusammen wird mist…und wir wollen doch alle nur des beste für unsere geliebten tats 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv