Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo frisches tattoo – verwackelte linien

frisches tattoo – verwackelte linien

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo frisches tattoo – verwackelte linien

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kiwi0815 vor 18 Jahren
  • kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

hallo….
    hab gestern eine elfe auf meinen rücken inken lassen.. die outlines wurden ganz dünn gestochen und sehen einwenig verwackelt aus… nicht schlimm.. aber eben auch nicht perfekt :/
    jetzt ist meine frage… legt sich das noch – werden die linien vielleicht noch ein wenig dicker und das verwackelte verschwindet dadurch?
    hab leider noch kein bild in der galerie… hoffe ihr hab vielleicht trotzdem erfahrungwerte für mich… ..

schönes wochenende und danke schonmal…
    lg

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ohne bild kann man echt nichts sagen. dicker werden sie aber nicht.
    aber schwellung kann auch das linienbild verfälschen. abheilen lassen
    und abwarten.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Dicker oder gerader werden Lines nach dem Abheilen auch nicht. Aaaaaber, du hast insofern Glück als dass du sagst, dass die Linien sehr schmal sind, da kann n anderer Tattoowierer dann einfacher gerade Linien raus machen / drüber stechen als wenns schon so dicke Klöpper wären.

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Ist Deine Elfe denn schon fertig?
    Oder hast Du noch einen Termin?

Mag sein das Dein Tätowierer die Linien erst einmal sehr dünn vorgezogen hat und beim nächsten Termin das ganze nochmal nacharbeitet..

Ich würde Dir empfehlen es ersteinmal richtig abheilen zu lassen und dann zu Deinem Tätowierer zu gehen um über das zu sprechen was Dir nicht so gut gefällt. Ich schätze das er das ganze dann kostenlos nacharbeiten wird.

@MissLiz
    : Gleich zu einem anderen Tätowierer zu rennen halte ich für ziemlich daneben.

Rolf

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

@ Rolf: nunja, sie scheint ja nicht sehr glücklich mit der Elfe zu sein (verständlicher weise) und man hat nur eine Haut. Angenommen der Tattoowierer ist seiner Meinung nach fertig damit, dann tuts mir zwar leid aber dann würd ich ihm keine 2. Chance geben, denn man hat ja auch keine 2. Haut und nach 2 mal Murks ist n Rettungsversuch noch schwieriger. Aber erstmal abheilen lassen und dann weiter sehen.

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Dankeschön…. die linien sehen heute schon viel besser aus… lag wohl, wie es melanom gesagt hat, an der schwellung…. juhuu…
    zum inker wäre ich wirklich erst nach vollständiger abheilung gegangen… auf keinen fall gleich hinhetzen und motzen 😉 aber ich denke jetzt er hat schon alles richtig gemacht und es ist ja nicht das erste mal das ich arbeiten von ihm gesehen hab 🙂

aber danke für eure tipps…

wünsche euch einen schönes Sonntag .. lg

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv