Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches ZP und essen…

frisches ZP und essen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches ZP und essen…

33 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Allegra666 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Ich hatte mir extra so Breikram besorgt, ging auch ganz gut, aber irgendwie hatte ich gar nicht so viel Hunger, keine Ahnung warum nicht, aber war ganz praktisch, dann musste ich mir nicht so die Gedanken machen, was ich essen könnte. Nach zwei Tagen hab ich bei nem Fest auch wieder normal gegessen, war Gemüselasagne oder so was, in kleineren Stücken ging das ohne Probleme!!!

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Also ich habe die ersten 3 tage hauptsächlich Suppe aller art mit toastbrot gegessen…natürlich in der suppe aufgeweicht. aber normalerweise kannst du auch normale Sachen essen, außer jetzt extrem hartes zeugs. wie die anderen schon geschrieben haben: Einfach weit nach hinten schieben. passt schon!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab leberknödelsuppe, nudeln, schoko crossies und alete babygläschen gegessen. nur kartoffelpü ist nix für mich *würg*
    😉

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hab gleich am 2. tag in der arbeit bratkartoffeln essen müssen… ging aber auch ganz gut, hat nur lange gedauert *gg*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also so Suppen sind auch ganz gut!Hab ich auch gegessen oder schön klaten Wackelpudding!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ach ja,kapü hab ich auch probiert,war aber net so gut weil das halt sehr schleimt und so!war bissel unangenehm.so nach drei tagen geht das mit dem essen dann meist immer besser,würde nur bei brötchen aufpassen,weil die ja so ne harte kruste haben und das dann etwas reizt.fühlt sich dann in etwa so an als wenn du dir voll die zunge verbrannt hast,also recht unangenehm

Anonym
    Gast
    @

hauptsache nicht zu scharf, zu heiss, oder irgend was mit Fruchtsäure, Milchsäure, etc.

DatLoeNi
    Teilnehmer
    @DatLoeNi

also ich hab meins jez seit 2 tagen und futter auch suppen und zeugs was man in die backen schieben kann….toast oder sowas….muss ja irgendwie gehen…..aber hartes zeugs mit zuviel kauen geht gar nicht…

Anonym
    Gast
    @

Ich hab am nächsten Tag ganz normal gegessen (außer Milchprodukte). Wenn du auf ein wenig Nervenkitzel beim Essen stehst kannst ja mal Erbsen oder Mais probieren, da weiß man nie ob man nicht gleich doch auf die Kugel bei??t. 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv