Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches ZP, was hab ich alles zu beachten???

frisches ZP, was hab ich alles zu beachten???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing frisches ZP, was hab ich alles zu beachten???

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

hi!
    ich hab mir heute ein ZP stechen lassen. ich hab mich zwar schon durchaus viel informiert, was ich alles zu beachten habe.
    möchte ja nichts falsch machen

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

sorry, will dich net anöden .. ich emfpinde deine frage als verständlich ..
    aber was ich MICH frache: hat dir dein piercer/in denn keine anweisung und erkläreung sowie eine schriftliche pflegeanleitung mitgegeben?? *wunderundentsetz*

Desh’s modifikation ink.
    Desh

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also eiswürfel aus kamillentte lutschen hat bei mir wunder gewirkt..
    meine zunge war nach 5- tagen wieder vollkommen abgeschwollen.
    mfg chevy

Anonym
    Gast
    @

mein piercer hat mich natürlich aufgeklärt!
    aber was ich mich die ganze zeit noch frage ist: was versteht man unter milchprodukte! da gibbet ja ne ganze menge von.
    kamillenteeeiswürfel lutsch ich auch

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

joghurt, milch, buttermilch etc. einfach alles wo milch drin is

bohny99
    Teilnehmer
    @bohny99

zum reinigen des mundraums,nach dem essen(is schwer ich weiß),würd ich hexetedin nehmen.beugt entzündungen und infektionen vor.und is gut gegen halsweh *gg*

Anonym
    Gast
    @

wie sieht’s bei so nem ZP eigentlich mit Kippe rauchen aus???
    Ich mein, muss man da Nichtraucher werden???

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab zumindest für die ersten 4 tage garned geraucht…
    im aufklärungsbogen stand 1 woche… aber es war recht schnell abgeschwollen…
    chevy

Anonym
    Gast
    @

da ich eigentlich recht wenig rauche, ist es mir egal! ich kann auch die ganzen 4 – 6 wochen drauf verzichten!
    mein piercer meinte, das ich ca. 2 std, keine rauchen sollte! und als raucher sollte man nich 2 – 3 mal, sondern min. 4 mal am tag spühlen

Anonym
    Gast
    @

ich hab betaisadona mitbekommen! reicht das auch???

Anonym
    Gast
    @

Betaisadonna?? Auffer Zunge?? ARGHZ..weiß ja net ob des so gesund is….also…ich hab die erste woche garnet gerraucht (War die H??lle), viel kamillentee und ananassaft getrunken (hilft). und außerdem mit octanisept desinfiziert….ähm..ja..und natürlich die obligatorischen kamillenteeeiswürfel die ersten 2 tage….milchprodukte würdsch auch erstmal weglassen….und dann wird alles gut *gg*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bataisodona gibt’s auch für’n mund. ist gar nicht mal so übel, fand ich besser als hexoral oder andere übliche mundspülungen. allerdings hatt ich da das problem, da?? das immer den zahnbelag und z.t. auch dir zunge dunkelbraun gefärbt hat. also vorher zähne putzen, sosnt wird’s peinlich.

Anonym
    Gast
    @

ein bisschen betaisadona mit wasser verdünnen und dann nur spülen! das brennt zwar, aber soll laut meines piercers verdammt gut helfen! kamillentee und die obligatorischen eiswürfel benutz ich auch!

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

find ich ja alles total interessant was hier steht! *g* meiner meinung nach sollte man eh nicht fünf verschiedene sachen auf einmal zum abheilen benutzen! ich habe lediglich eiswürfel (mit kamille) gelutscht, kamilletee getrunken und mit listerine gespült und ergo: alles wunderbar! meine zunge war nach 5 tagen so gut wie die alte! ach ja, milchprodukte hab ich auch weggelassen und geraucht habe ich auch nach 3 tagen wieder….hurra, ich lebe noch! 😉 aber das ist halt eine sache des körpers, jeder reagiert anders! dein piercer sollte dich aufklären…..
    greetings

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also ich hab nicht mit rauchen aufgehört, wie denn auch…? hab halt nur paar züge genommen und danach kräftig gespült, mit chlorhexamed. alete babykost gegessen (gibt leckere dabei!), schoki gelutscht und viel eiswürfel gelutscht. kurz vor dem wochenend machen und nix ausmachen, da?? man möglichst wenig reden mu??. am dritten tag wars zwar abgeschwollen, hat aber bluten angefangen. dann schonen, eiswürfel, spülen und nix festes essen. am vierten tag war alles vorbei und ich hab alles wie normal gemacht. blo?? keine panik, die schwellung ist normal, der schwellungsschmerz ist normal und keine kreislaufbomben wie starken kaffee, hei??e gerichte oder alkohol. dann gibts kein problem. viel Spa?mit dem zp! das beste, was ich mir je angeschafft hab 🙂
    lg, birsch

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv