Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Zungenpiercing

Frisches Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frisches Zungenpiercing

verschlagwortet
17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Hallo,
    ich schon wieder.
    Hab da mal ne Frage. Ich habe mir ja am Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Soweit ist alles ok. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich anfange zu lispeln. Das kann doch nicht so bleiben!

Viele Grü??e
    latinluder

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hast du noch den langen Erststab drin? Wenn der Schmuck gewechselt ist wirds besser. Außerdem lernt man mit der Zeit normalerweise nicht zu lispeln.

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

hab ich die erste woche und glaub sogar noch die zweite woche auch,das geht vorbei! wieso das so ist kann ih dir leider auch nicht erklären aber mach dir keine sorgen lg leen

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Ja ich habe noch den ersten Stab drin. Das Piercing ist ja erst am Dienstag gemacht worden.
    Nächste Woche Dienstag kommt ein kürzerer Stab rein.

Gru??
    latinluder

Anonym
    Gast
    @

das ist aber viel zu schnell mit naechster woche gleich n kuerzeren stab Oo

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum zu schnell? Ich hatte meinen kürzeren nach 4 Tagen. Nach einer Woche ist das – entsprechend abgeschwollene Zunge vorausgesetzt – im normalen Rahmen.

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Meine Piercerin meinte, dass der Stab bis zu vier mal ausgewechselt wird. Jede Woche einmal.

LG
    latinluder

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Je nachdem wies abschwillt…Ich hatte von Anfang an praktisch keine Schwellung. Aber das konnte ja vorher keiner wissen.

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Also, ich hab´s mir schlimmer vorgestellt.
    Etwas geschwollen ist sie schon, aber ich bin hart im Nehmen. g

thk
    Teilnehmer
    @thk

geht vorbei! man lernt alles neu – reden essen usw. ;););)

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich hab die erste woche geredet als hätt ich ne wolldecke im mund. heut merkts kein mensch mehr das ich nen ZP habe ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich habe nach dem 3 Tag wieder ganz normal geredet.Habe auch ein paar mal bei Freunden und so nach gefragt, aber keiner merkt mehr, das ich es habe( vom reden her)
    VG Nicole

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hi,
    der kürzere Stab bringt es:-)

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

ich hab auch mehrmal den stab wechslen müssen weil er zu lang war ( und mit dem ersten hab ich auch ganz schrecklich gelispelt, was danach durch den stabwechsel wieder weg ging)

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich hab den ersten Tag auch gelispelt, aber mein Piercer meinte auch dazu, dass das normal ist und wenn man nicht daran denkt: „ach du scheiße ich lispel sicher“ wird sich das legen. Hat bei mir auch geholfen. Du musst dich einfach die ersten Tag anstrengen alles ganz deutlich zu sagen. Das hat echt geholfen ist net so einfach aber gut 😉

LG

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Na, bei mir wars genauso wie bei den meisten anderen wohl auch: ich habe gelispelt ohne Ende, nach knapp einer Woche wurde dann aber das erste Mal der Stab gekürz und ab da ging es immer besser. Interessanterweise hat mich niemand gefragt in der ganzen Zeit, warum ich denn so lispele. Viel schlimmer in der Zeit fand ich das essen, weil der Stab die ganz Zeit nie gerade im Mund lag sondern immer quer und ich Angst hatte draufzubeissen.

Aber als zu schnell mit dem nach einer Woche wechseln empfinde ich das auch nicht, wenn es die Schwellung eben zulä??t.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Circa ne woche is denke ich bei normalem abheilen drin!
    Kommt immer drauf an aber im schnitt kann man mit ner woche rechnen!

Und kürzerer Stab wirkt wunder!
    Ich hatte am anfang einen von 2,2cm drin und nu 10mm!

Anonym
    Gast
    @

also gelispelt hab ich gar nicht. Das einzige was mir tierisch auf die Nerven ging war diese abartige Belag auf der Zunge. Aber nach 2 Wochen gabs den kurzen Stab und alle Problemchen waren beseitigt. ;o)

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv