Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frohes neues jahr

Frohes neues jahr

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frohes neues jahr

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von GABBERmAnIaCw vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hallihallo, ich weiss das gehört nicht hier her & ich weiss auch das sich wieder welche aufregen warum ich das hier her schreibe…ich wollte allen einen gutenh rutsch ins neue jahr wünschen…rutscht nich zu tief kann schmerzhaft & teuer werden. ich hoffe ihr schafft alle eure guten vorsätze auch einzuhalten!

^^Lacri^^

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

nee meine dicke oberlippe hindert mich am zu tief rutschen*löl*ja ja schönes neues…ich werd mich noch ne runde selbstbemitleiden bevor ich gleich meinem bettschen hallo sag…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

oha was hassu denn gemacht das du ne dicke lippe hast?

^^Lacri^^

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Nen madonna…aber na ja wird schon wieder*löl*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

achso…hmmm da war es bei mia net dick is ja komisch…abba das heilt ja schnell ab sowas oder bei dia net?

^^Lacri^^

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

na ja eigentlich nicht so meine augenbraue war auch noch nen halbes jahr später am siffen…aber schmerzen hab ich zum glück nich, is halt nur sehr angeschwollen und sifft eben sehr.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hmmm is echt komisch…bei augenbraue hatte ich das auch hab das dann rausgemacht weil es zus chlimm wurde ist auch voll reingerutscht ins fleisch dann abba bei madonna war das net bei mir…!!! dann drück ich dir mal die daumen das es nicht mehr so lange dick es!

^^Lacri^^

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

huhu is vollkommen weg die schwellung*g**froi*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv