Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frrrage…
-
3. Juli 2006 um 14:41 Uhr #2796349
Ich weiß zwar nicht obs nun unbedingt hier hingehört aber ich denk ma schon 😀
Mich würd nur mal interessieren was andere hier meinen,wieviele Lippenpiercings noch akzeptabel sind? Da man mit vielen Labrets ja doch schnell stark zugetackert aussieht 😀3. Juli 2006 um 14:47 Uhr #3099644Ich würde sagen,dass kommt auf die Person an.Ich hab damals viele entfernt,weils mir 1. nicht mehr gefallen hat und 2. mein Zahnfleisch sehr gelitten hat.Und es kommt drauf an,wie die angeordnet sind denke ich und welche Kugelgrö??e man drauf hat.
3. Juli 2006 um 14:50 Uhr #3081328optisch find ich drei noch in ordnung, ich persönlich hab nur eins. da ich lieber nen ring trage, wird es auch das einzige bleiben, da ich teilweise das essen etwas umständlich finde. besonders suppen oder so.
Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 14:52 Uhr #3021537Ich denke auch, dass es an vielen verschiedenen Sachen liegt. Kugel bzw. Ringgrö??e, Anzahl, Person, etc…
Allerdings finde ich Schmuck an der Lippe sehr schick und erotisch, denn den Mund als erogene Zone mit Schmuck zu verschönern hat für mich schon einen besonderen Reiz!
Aber wenns nur noch mit gewallt zugetackert aussieht, mag ich es auch nicht mehr leiden. Achja, und in meinen Augen muss es auch symmeptrisch angeordnet sein, damit es ordentlich und erotisch aussieht und nicht einfach nur mit gewalt zugetackert!!!
Gru?? aus Dresden
ThorstenAnonym
Gast@3. Juli 2006 um 14:53 Uhr #3044832Also wenns dich beim Essen stört, dann ist dein Ring zu Groß, so dass er zu weit von der Lippe absteht, denn sonst gibt es beim Essen eigentlich keine Probleme, nachdem man sich nach kürzerer Zeit dran gewöhnt hat!
3. Juli 2006 um 14:55 Uhr #2978179Also ich find auch das man das jetzt nicht so genau fest machen kann und sollte. Allerdings steh ich auch sehr auf Symethrie und wenn die nicht gegeben ist, gefällt es mir generell nicht.
Aber darf ruig was mehr sein. Mein Piercer hat zeitweilig 6 Lippensachen (4 Labrets, 2 Madonnas) und das sehr sehr schick aus3. Juli 2006 um 14:58 Uhr #2981403Kommt auf die Person und und was und wie und wo..
Also bis zu 3 find ich noch schön.
z.B. ein Ring links, einer rechts und Kugel in der Mitte..Mich selber würds wahrscheinlich nerven, aber zum anschauen is es schön 🙂
3. Juli 2006 um 15:16 Uhr #2970609mmh, ab wann ist zu viel zu viel?!?
gute frage….
also: ich habe drei labrets und für mich ist das genug, obwohl ich schon mit dem gedanken spiele mir noch ein vertikales stechen zu lassen… wären dann vier, aber das würde mir persönlich dann auch schon reichen!
finde labrets aber in kombi mit madonna oder medusa ganz geil! wollte mir als hingucker noch ein medusa stechen lassen aber das ‚verheddert‘ sich dann sicher immer mit meinem lbp…
fazit: du siehst, ich bin auch völlig planlos… finde es kommt auf den menschen drauf an! wenn man allgemein sehr viele piercings im gesicht hat ist das wohl nicht schlimm wenn sich die auch über die untere mundpartie verteilen…. aber nur dort?! neeee, sieht irgendwie nicht symmetrisch aus… eher doof – finde ich!3. Juli 2006 um 15:45 Uhr #2982088naja mehr als 3 labrets finde ich nicht schön.. obwohl ich auch mal mit den dedanken gespeilt habe mir nach dem 3ten noch 2 vertikale stechen zu lassen – aber dafür ist mein mund zu klein *lol*
am end emusst du ja selber wissen was dir gefällt3. Juli 2006 um 21:11 Uhr #3164315das scheint mir wohl auch so. aber in durchmesser 11 gabs den nicht, also hat der piercer nen 10er etwas aufgebogen. ich will ja auch nicht, dass der auf die lippe drückt. ich werds vielleicht auchmal mit nem segmentring versuchen.
Anonym
Gast@3. Juli 2006 um 21:16 Uhr #2903846kommt auf den abstand an
3 finde ich schon zimlich viel, aber 4 wo rechts und links jeweils 2 genau nebeneinander sind sehen schon wieder ganz anders aus3. Juli 2006 um 22:03 Uhr #31668093 normale Labrets find ich schön, wollt ich sogar auch mal, aber ich hatte jahrelang nur zwei und jetzt ist es auch nur noch eins :/ ansonsten sieht auch ein vertikales gut aus und dazu ein Madonna.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.