Früchte :D

37 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Das berühmte blau Zwiebelmuster auf vielen Geschirrteilen, welches in jeder 3. deutschen Küche zu finden ist, ist übrigens eigentlich ein Granatapfel ;o) *besserwiss*

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

wohl zuviel galileo geschaut hm? *fg*

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich fänd ne mango super ^^

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Galileo, Welt der Wunder, wer weiß??? Mango wär klasse. Das hier treibt eindeutig meine Kreativität und Phantasie in die Höhe. Muss jetz endlich zeichnen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne Pflaume ist super. Vor allem bei Frauen 🙂 *räusper*

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

ne Pflaume auf der Mumu oder was *rofl*

was mal was anderes wäre: ne Sternfrucht, is irgendwie nen Stern, aber irgendwie auch wieder nicht *g*
    Formschöne Früchte müssen her! Johannisbeeren find ich auch ganz toll.. allerdings lieber keine Birne, und schon garnicht auf die Brust.. *hrhr*

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

ich hab auch ca. äähm.. überleg… *nachzähl* 6 Totenköpfe eingearbeitet und möchte auch nicht so aussehen, allerdings wäre ich gerne eine Kirsche: 2 knackige Bälle, schöne Farbe, super glatt, super saftig, sehr sü??, und nen harten Kern – bzw 2 🙂

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

hab vor ein paar jahren mal ne tattooMotiv augabe in Händen gahalten, da waren gleich ein paar Seiten mit fruchtigen tattoos… Himbeeren, bananen, orangen, Heidelbeeren und weis der Geier was.. mu?? hernach wenn ich Zeit hab glatt mal suchen, die mu?? noch irgendwo im Studio rumliegen… waren echt coole Sachen dabei… unter anderem Auch ein ganzer Rücken mit Sunkist-Frühten… coole Idee auf jeden Fall… die Amis sind da a bissi experimantierfreudiger….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Klingt gut. Dann mach dir auf jeden Fall ne Kirsche.
    Wollte auch mal zwei, aber in Schwarz/lila. Hab den Gedanken aber wieder verworfen.
    Mach Die ein Paar mit Banderole und dem Spruch „I wanna be a cherry“. Das fänd ich echt easy.

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

hmm… meinste mit nem Spruch? War da immer etwas … hm.. kritisch. Man bedenke, es geht ja nie mehr weg *gg* (achnee…)
    Aber es wird auf jeden Fall eine Himbeere dabei sein 🙂

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Ja, in USA gibts echt mehr zu dem Thema. Hab mal unter langem googeln was gefunden, da hat eine 2 ??pfel, angelehnt an ein Herz jeweils. Das fand ich auch nicht schlecht.

Ich finde, Früchte sind so herrlich zeitlos. Entweder man mag sie oder nicht, aber da könnte man im Gegensatz zu Totenköpfen nicht sagen: ich mag nach 5 Jahren jetzt keine Früchte mehr 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Finde um Tattoos Ausdruck zu verleihen gibt es nichts schöneres als ein geschriebenes Wort…

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

is denke ich geschmackssache… für mich wäre das glaube ich nichts… hätte da irgendwie bedenken vorher… aber wenns dir gefällt find ich das super 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv