Frustration

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Ich war gerade in drei verschiedenen daenischen Piercingstudios und in allen drei wurde mir erklaert das sie nur „normale“ Piercings stechen.
    Das heisst nur Nostril, Bauchnabel und Augenbraue.
    Ich koennte so kotzen, ich muss nach Kopenhagen fahren um ein ganz normales Septum zu bekommen. Ist das denn normal das manche Piercer nur die gewoehnlichen Piercings stechen koennen ?

Mandy

CHIZETHA1984
    Teilnehmer
    @Zoilo-Thersites

hm das ist mir aber neu, waren das „seriöse“ piercer oder so „an der stra??enecke“ piercer? so nach dem motto nostril noch mit der ohrloch pistole reinknallen?! also ich kenne einige piercingstudios und die stechen alles *was auch nicht immer prima ist wenn sie es schlecht machen!* aber das man nur die „normalen“ piercinge sticht?! was ist denn normal?! *kopfschüttel*das könnte man höchstens als modepiercing bezeichnen, wie halt labret und helix und nostril halt und so aber das als normal und somit die anderen als „unnormal“ zu bezeichnen? hm…komisch die dänen ^^
    lieb grü??
    *CHIZA!*???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich denke machen das, was sie sich zutrauen…professionell oder routiniert klingt das nicht…

Anonym
    Gast
    @

was ist schon normal??? Ich würde sagen das is die Enscheidung jedes eizelnen Piercers welche Piercings er sticht und welche nicht.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

sei froh,dass sie dir sagen,dass sie es nicht stechen. schlimmer waere es, wenn sie einfach drauf zu stechen wuerden…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

da musst du wohl in kauf nehmen, dass du nach kopenhagen fahren musst!
    und ich finde es wirklich „toll“ dass sie so ehrlich sind und dir nicht einfach alles stechen, obwohl sie es warscheinlich nicht können…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Lieber ein Piercer, der zugibt, etwas nicht zu können, als… Möchtest Du die erste sein, an der er ein Septum sticht?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

’s is nur so ’nen Gedankensplitter: Du willst doch als Entwicklungshelferin nach Afrika (wenn ich da das eine Thema mal vor ein paar Tagen richtig verstanden habe). Wann denn? Ist da jetzt noch genug Zeit, das die Piercings und so noch alle komplett abheilen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„studios“ die nur diese drei stechen weil ihnen irgendjemand gesagt hat diese drei wären ungefährlich (was auch immer das hei??t) habe ich schon öfters erlebt.
    es sind aber nicht die drei besonders ungefährlichen piercings sondern die drei meist verlangten (umsatzstärksten) und deshalb wäre ich in so einem „studio“ seeehr skeptisch was jedes piercing angeht.

wo du hingehen kannst: http://www.bodyextremes.com/ in copenhagen. da kriegste alles und gut.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv