Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fuer alle die dem LATEIN nicht maechtig sind!!!

Fuer alle die dem LATEIN nicht maechtig sind!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fuer alle die dem LATEIN nicht maechtig sind!!!

37 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von sunshinestyledd vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ovid fand ich nicht so schlimm. Aber Cicero *schüttel*

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

und hier noch mal die grie. original version: ãíþèé óåáõôüí or gnothi seauton

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

zum glueck moechte ich auch noch andere sprachen lernen! und ich glaube wenn du die lateinische grammar drauf hast, wirst du wohl mit engl., deutsch, italienisch etc… wo nicht mehr so die probleme beim verstehen der grammatik haben, es soll ja immernoch leute geben…wie mir…denen das nicht alles super einleuchtend ist.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Isch glaub WC zeigt kein Griechisch an 😛

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich hatte trotz Latein Große Probleme mit Französisch, weil es für jede Ausnahme nochmal einen Ausnahmefall von der Ausnahme gab… Latein ist ganz nett; aber wird im Zusammenhang mit anderen Sprachen immernoch überbewertet. Mir hat Latein im Endeffekt in Biologie und Kriminaltechnik mehr gebracht, als bei anderen Fremdsprachen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Jap. Wenn man einmal bei Latein/ Griechisch die Grammatik begriffen hat, dann sind alles romanischen Sprachen eigentlich kein Ding mehr. Hängt alles zusammen. Wer Latein kann, lernt auch schneller/ einfach franz./ engl./ span./ und auch ital.!

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

da hab ich glatt vergessen, die lat. ableitungung sind meistens auch sehr hilfreich, wenn man mehrere sprachen vor sich hat. Ich zum war nicht so gut in sprachen und trotzdem lebe ich jetzt in nem anderem land… und lerne unglauchlich aber wahr vorort und such mir meinen eigenen weg um es zuverstehn. Ich hab nie studiert und weiss auch nicht ob ich das machen moechte.

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

wohl wahr!

Anonym
    Gast
    @

Schon komisch, dass in einer Community auf irgendwelche Tipps mit solch komischen Antworten reagiert wird.
    Wenns dann mal aufgrund des schnellen Tippens, eines längeren Auslandsaufenthalts oder vielleicht einfach nur wegen einer schwäche zur deutschen Rechtschreibung („die ändert sich ja auch noch laufend!!!“) ein paar Tippfehler drinne stehen…
    Freut euch doch, dass jemand Tipps und Erfahrungen weiter gibt!!! Wir sind doch hier eine Community und keine Hassgemeinschaft, oder???? *grübel*

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Hmm, also gehasst hat hier niemand, denk ich.
    Ich jedenfalls definitiv nicht. Falls das so ankam, dann tut’s mir leid.
    Man wird ja wohl noch ein bi??chen klugscheissen dürfen… 😉

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

hehe DANKE!!!!

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

und da wär ja auch wieder das problem mit der grammatik..hahaha ;o)

Anonym
    Gast
    @

Klugscheißen ist aber für viele einfach nur schon Gehä??igkeit und die will doch keiner wirklich, oder vielleicht doch? Und ausserdem wundern sich dann alle, warum man unter der Scuhfunktion dann nichts mehr findet, wenn nur nutzlose Kommentare in den Foren stehen…
    Gru?? aus dem frühlingshaften Dresden
    Thorsten

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv