Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Fun-lenses?! …wer hat Erfahrung?

Fun-lenses?! …wer hat Erfahrung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Fun-lenses?! …wer hat Erfahrung?

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • molly
    Teilnehmer
    @molly

Mit den Dingern darf man nicht am ???Stra??enverkehr??? teilnehmen. Sind die Farben tatsächlich absolut deckend sodass man nur ein kleines Guckloch hat oder doch irgendwie durchscheinend?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mann mann mann….willste mit deinen schlangenaugen-linsen inna dizze glänzen und weißt jetzt nich wiede hinkommst, oder was?

molly
    Teilnehmer
    @molly

*wäääääääähhhhhhhhhh* ich will auch ???cool??? sein!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die Linsen sind absolut deckend,z.B. bei den weissen sieht man nix von der original Farbe durch,nur in der Mitte haben sie nen „Guckloch“

molly
    Teilnehmer
    @molly

*aha* ….und wenn es dunkel ist, sodass sich die Iris stark vergrö??ert? Nimmt man dann die ???farbe??? am äußeren Gesichtsfeld irgendwie wahr?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

da kann ich dir nur erich eiswürfels anleitung zum coolsein empfehlen…war glaub ich irgendwann mal im kowalski…

Anonym
    Gast
    @

Hab selbst keine aber nen freund von mir. Der meinte, wenn die richtig sitzen, dann siehst du selbst nix von der Linse. Musst allerdings schauen, ob du die verträgst. Er bekommt immer nen bisserl rote Augen davon und schmerzt auch, wenn sie falsch sitzten.
    Hoffe konnte weiterhelfen

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv