Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › für alle bahnfahrer …
-
Anonym
Gast@8. Dezember 2006 um 11:05 Uhr #2781764… die „lidl-tickets“ sind wieder da!
8. Dezember 2006 um 12:15 Uhr #2851481a propos..
gibts net am sonntag wieder neue bahnpläne?8. Dezember 2006 um 13:00 Uhr #2854761igit…??ffis….Eisenbahn bis maximal 1/87
Anonym
Gast@8. Dezember 2006 um 17:37 Uhr #2856414Das mit den neuen Plänen hab ich auch gesehen.
Aber was genau ist da denn dann anders?Anonym
Gast@10. Dezember 2006 um 8:57 Uhr #2858077ab 10.12.06 gibts neue fahrpläne. die änderungen sind meist regional bedingt.
10. Dezember 2006 um 11:01 Uhr #2859739Hm ja S Bahn stellt sich um und irgend ein Zug fährt jetzt nach Leipzig Stündlich… WOW… das war vorher aber auch so -.- und für sowas machen die Werbung…
10. Dezember 2006 um 12:40 Uhr #2863077kleines erlebnis aus dem dortmunder HBF letzten samstag :
.
die bahn hat geschickterweise genau die weihnachtszeit (weihnachsmarkt/einkäufe) genutzt, um im do-HBF die automaten auf dieses neue system umzustellen.
vorgehensweise :
wählen VRR oder fernverkehr
wählen VERBINDUNG
wählen citymobil / kein citymobil
wählen reservierung / nicht reservieren
wählen bahncard/keine bahncard
wählen zu den verbindungen
…dann zahlen
ABER (als kleine extrahürde) von zehn automaten acht (!) mit dickem hinweisschild (KEIN WECHELGELD!)
.
ergebnis….totales chaos…KEINE (!) hilfen an den automaten….die schlange aus dem reisezentrum raus noch ca 20meter in den bahnhof rein….unzählige total überforderte menschen die sich einfach im menü des automaten nicht zurechtfinden (kein wunder..denn „nicht reservieren“ ist kein guter button um „hier gehts weiter“ zu vermitteln….
.
der im zug auf diesen missstand angesprochenen zugbegleiter meinte lapidar „ach…und da ist wieder die bahn dran schuld oder was…wenn sie ein neues hyndy kaufen ist das menü auch erstmal schwer…“
.
danke dafür….bahn = scheiße….von den REGELM????IGEN verspätungen rede ich mal erst garnicht.
.
ich pendel 3mal wöchentlich und mu?? sagen..das war das schlimmste und ignoranteste, was ich je mit der zukunftorientierten (lol) bahn erlebt habe.10. Dezember 2006 um 17:50 Uhr #2864753Wenn die Bahn erst einmal privatisiert ist wird (bestimmt??) alles besser.
Auf jeden Fall wir man sich als erstes von solchen inkompetenten und
arroganten Zugbegleitern trennen, es mu?? dann ja Personal eingespart werden!Anonym
Gast@13. Dezember 2006 um 17:04 Uhr #2868122scheiß auf die automaten, die teile bauen arbeitsplätze ohne ende ab! ich stell mich immer in (lange) schlange, da hab ich so probleme nicht – dauert halt immer en bisschen länger!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.