Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Für heute Abend… Hollandwitze
-
15. Juni 2004 um 18:00 Uhr #2807960
in Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.
Richter: „Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!“Deutscher: „Die Stra??e war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!“
Richter: „Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!“
Deutscher: „Es hat geregnet und Laub war auf der Stra??e!“
Richter: „seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!“
Deutscher: „Also gut, die Sonne schien, die Stra??e war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!“Richter: „Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!“
Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als plötzlich jemand an mein Fenster klopft.
Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe.
Ich kurbelte das Fenster runter als er mich völlig aufgelöst anschrie:Haben sie es schon gehört? Die Holländische Fu??ball-Nationalmannschaft wurde soeben komplett entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld.
Sollte der Betrag vor 24.00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt und können dementsprechend nicht an der EM teilnehmen.‚Mein Gott‘, dachte ich, ‚wo soll das noch enden‘!
‚Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab, um zu sammeln‘ sagte der Mann.
Während ich meine Geldbörse ziehe, frage ich den Mann wie viel man denn so im allgemeinen gibt. Worauf er antwortet:
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
‚5 Liter
Gr33z
15. Juni 2004 um 18:03 Uhr #3178741Wärst Du auch bereit die vor Publikum vorzutragen? Ich kenn da so ein paar jungs aus Enschede 😉
15. Juni 2004 um 20:46 Uhr #2951123??ööhhhh…. ich glaub das möchte ich nicht 🙂
is ja auch net all zu Ernst gemeint.
Was heute in der B I L D stand fand ich bedeutend „schärfer“ … lol
15. Juni 2004 um 20:50 Uhr #3056532Sonntag, 12 Uhr
Mutprobe. Rudi-T-Shirt anziehen, auf einen holländischen Campingplatz fahren und 90 Minuten singen: „Schade, Holland. Alles ist vorbei.“Sonntag, 15 Uhr
Tulpen mit einer Extraportion Ajax wässern.Sonntag, 16 Uhr
Im Internet auf http://www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de surfen. Game „Oranje Shoot“ starten und in einer Minute möglichst viele Holland-Stars mit Käsewürfeln k.o. schie??en.Sonntag, 19 Uhr
Die alten hässlichen Holzpantoffeln aus dem Schrank holen und damit den Grill für die leckeren Deutschländer-Würstchen anheizen.Montag, 9 Uhr
Beim holländischen Fu??ball-Verband anrufen (Tel. 00313 43 49 92 11) und fragen: „Können Sie mir vielleicht sagen, wer 1974 Weltmeister geworden ist?“Montag, 11 Uhr
Verrostetes Holland-Rad endlich entsorgen.Montag, 13 Uhr
Einkaufen. In der Kühltheke Edamer und Leerdamer ganz nach unten räumen, Harzer Roller nach oben. Am Gemüsestand das schnittfeste rote Wasser (in Holland Tomaten genannt) unbedingt meiden.Montag, 15 Uhr
Kritische Sichtung aller Sonderhefte und Zeitungsbeilagen zur EM.
Eventuelles Holland-Mannschaftsfoto mit Nacktfoto von Frau Antje überkleben.Montag, 18 Uhr
Nachschlagen im Wörterbuch Deutsch/Holländisch unter „Elfmeter“. Korrekte übersetzung „Vorbeijjj“.Montag, 20 Uhr
Bei http://www.bild.t-online.de die besten Anti-Holland-Lieder zum Mitgrölen runterladen. Improvisierte Probe des Gassenhauers „Ihr seid so lahm, wir sind so schnell. Ihr seid die Söhne von Carrell“ (nach der Melodie von „Anton aus Tirol“) im Wohnzimmer.Dienstag, 0.30 Uhr
Fischer-Chöre zur Nacht-Gala vor das Mannschaftshotel der Holländer
bestellen. 846 Sänger schmettern bis 5 Uhr im Kanon mit Heintje „Es gibt nur einen Rudi Völler“.Dienstag, 10 Uhr
Gang zur Altkleidersammlung mit allen orangefarbenen Hemden und T-Shirts.Dienstag, 12 Uhr
Am Bahnhof das holländische Automagazin „Schöner Wohnen“ kaufen. Poster von Makaays Ferienhaus aufhängen.Dienstag, 13 Uhr
Letzter Form-Check im Zoo. Vor dem Lama-Gehege üben Spuckattacken
auszuweichen.Dienstag, 15 Uhr
Letzter Portemonnaie-Check. Holland-Euros entnehmen und bei der Bank
Gegen deutsche Euros wechseln.Dienstag, 16 Uhr
Letzter Statistik-Check. Wir erfahren: Deutschland drei Mal Weltmeister, drei Mal Europameister. Und Holland? Europameister – ein einziges mal . .Dienstag, 18 Uhr
Letzter TV-Check. Bei der Gelegenheit RTL II aus der Fernbedienung
löschen. Sendet zu viele Wiederholungen von Linda de Mols „Traumhochzeit“.Dienstag, 19.30 Uhr
Alles, was an Holland erinnert, aus dem Wohnzimmer werfen. Zur Not auch die eigene Frau – falls sie Orangenhaut hat.Dienstag, 20.45 Uhr
Anpfiff: Auf die Knie fallen – und ein Sto??gebet zum Fu??ball-Gott senden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.