Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › fu?? tattoo
-
30. Mai 2006 um 17:41 Uhr #2780197
Aloha 😉
nächste woche hab ich meinen Termin nun stellt sich folgende frage : das tattoo geht mitten über den fu?? rechts über den knöchel und hoch auf die wade . schwillt der fu?? an ? hab von wassereinlagerung gehört deshalb schlechte heilung … hat jemand von euch erfahrung damit gemacht -gehört ? habt vielen dank 😉
Lg
30. Mai 2006 um 17:51 Uhr #2831407es kann schon vorkommen, dass der fu?? anschwillt. bei mir was das der fall aber nur ganz geringfügig. tipp meinerseits: versuch sooft wie möglich auf schuhe bzw. socken zu verzichten, weil das kann ziemlich unangenehm werden. wenn du daheim bist einfach barfu?? herumlaufen, das ist viel angenehmer. schmerztechnisch wirds vielleicht auch ein bissl mehr zwacken, weil die haut dünn ist, aber das geht schon! viel Spa?jedenfalls schon mal damit
30. Mai 2006 um 23:15 Uhr #2832823Also ich habe mich mit Socken wohler gefüht,vorher eingecremt und alles war perfekt,so kann sich die Haut nicht so zusammenquetschen als ohne Socken.Angeschwollen wars auch ziemlich und verdammt aua!!!
31. Mai 2006 um 9:14 Uhr #2834306Kann schon anschwellen, kommt aber immer auf jeden selber an… am besten einfach nachm Stechen heim und fü??e hochlegen, nicht stundenlang in der Stadt rumgurken, denn dann wirds ziemlich sicher dick. Solllte es doch dick werden, dann kühlen. also Eisbeutel in n Handtuch und drauf, das kühlt und lindert die Schwellung. Weh tun wirds wohl schon , aber wenst es wirklich willst, hältst es auch aus. Viel spe?? dabei!!!
31. Mai 2006 um 10:02 Uhr #2835791Also angeschwollen ist es bei mir ziemlich. Die ersten Tage bzw. Woche waren nur Flip-Flops auszuhalten. Socken habe ich erst nach 1 1/2 Wochen wieder angezogen.
31. Mai 2006 um 10:53 Uhr #2837291Also barfuss fand ich es auch am besten , jedenfalls die ersten Tage! Mit der Pflege immer hinterher sein , ist ne blöde Stelle! Angeschwollen isses nich , aber heilt etwas schlechter als z.B. auf dem Arm. über den Knöchel drüber –> Viel Spa?;-)
Gru?? Sega
31. Mai 2006 um 13:31 Uhr #2838822bei mir war es auch verdammt dolle angeschwolln un den 2/3 tag konnt ich kaum auftreten weils so verdammt weh tat…
naja wer schön sein will muss leiden 😉 aber ich würds wieder tun =)Anonym
Gast@31. Mai 2006 um 14:00 Uhr #2840370Naja, bei mir wars so, dass ich lieber barfuss gelaufen bin und keine Socken getragen habe…
Aber so ists bei jedem Unterschiedlich!Gru?? aus Dresden
Thorsten31. Mai 2006 um 18:05 Uhr #2841930Joa, schmerzhaft ist es schon, aber man hat ja dafür lange was davon. 🙂 Zähne zusammenbei??en und fluchen. Hat bei mir auf jeden Fall bestens geholfen. 🙂
31. Mai 2006 um 18:24 Uhr #2843505Bei mir war es auch ziemlich angeschwollen, allerdings wohl eher deswegen, weil ich zuerst noch in der Stadt shoppen war und dann daheim noch gekocht hab.
Ich hab aber dann, wie melliblue schon geschrieben hat, ein gekühltes Gelpack auf meien hochgelagerten Fu?? getan und nach einem Abend war die Schwellung auch wieder weg.
Ich fand auch Barfu?? und Flip Flops am angenehmsten.
Auf alle Fälle viel Spass!31. Mai 2006 um 23:40 Uhr #2845106Am besten ist,wenn man hinterher zum Auto humpeln muss und der Fahrstuhl in die Tiefgarage kaputt ist und da erwarten einen dann Treppen,die man wohl nie wieder so verachten wird wie in diesem Moment!
Also am besten direkt heim und Fü??e hochlegen!
1. Juni 2006 um 19:32 Uhr #2846711na da bin ich mal gespannt ! um die schmerzen mach ich mir net so die sorgen nur um die schwellung dummerweise ist mein urlaub verschoben worden und ich mu?? 2 tage später in arbeitsschuhe *übel* termin verschieben neeeeeeeeeeeeeeeee……… treppen brauch ich zum glück net is genau eben vor der tür *Yes*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.