Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fu??ball und Piercing
-
12. November 2005 um 0:23 Uhr #2793849
Hy,hab seit längerem en seitliches Labret und diverse andere Piercings.Seit dieser Fu??ballsaison gibt es ja die wahnsinnig tolle Regel dass man jede Art von Schmuck beim Spiel ablegen mu?? und nicht mehr tapen darf.Ich hab bei keinem Piercing ein Problem es wieder rein zu bekommen,aber das Labret ist fast immer nach 90 Minuten dicht und ich bekomms nur sau schwer und mit Gewalt wieder rein.Gibts da irgendwelche Tricks oder irgend so ne Art Platzhalter den man ned sieht???Sag schon mal danke für eure Tipps!!!!!
12. November 2005 um 0:28 Uhr #2937847wieso darf man das nimmer tapen? darf man beim handball doch auch noch und da gibts wahrlich mehr körperkontakt… das ja merkwürdig…
12. November 2005 um 0:31 Uhr #3205125Tja Leute die solche Regeln machen haben halt sonst nix zu tun…hat aber laut den schiedsrichtern Versicherungstechnische Gründe…
12. November 2005 um 0:33 Uhr #3227817wie dumm….ich würd dir gern helfen aber ich hab kP….mhh…ich werd mich ma bei mein Fussballfreunden mit Piercings umhörn wie die das machen 😉
Anonym
Gast@12. November 2005 um 0:45 Uhr #3115738haha… ja das scheisse…. weiss auch net wie ich dir helfen kann… aber mir wird ina schule auch „gedroht“ das wenn ich die piercings im sport net alle abmache das ich vom unterricht ausgeschlossen werde… blöde sache….
hm…. und wenne nur den stab drinne hast denn ohne kugel???
oder meinst das könnste verlieren oder verlucken etc….. 🙁
und wenn dann auch den „erst-stab“ dieses plastikzeugs da…. O_o hab wieder diesen begiff verpeilt…. weisst schon was ich meine wa…
sonst hät ich kein plan mehr… so wirklich… 🙁12. November 2005 um 0:50 Uhr #3226708Ja hab schiss das ichs verschlucken oder verlieren könnte,aber das andere Problem is das auf meinem Pass den der Schiedsrichter vom Spiel anschaut en Foto mit den ganzen Piercings is und die mich dann immer extra kontrollieren :o).Wenn er mich erwischt gibts ne gelbe karte oder unter umständen auch ne rote…
Anonym
Gast@12. November 2005 um 0:53 Uhr #3163761dann hast du definitiv echt n problem 🙁
glaub das kannst dann kaum lösen 🙁
voll der scheiss is das… ich mein solang man es ja auch die eigene kappe nimmt dann sollte es denen doch garnix mehr angehen…… O_o12. November 2005 um 1:01 Uhr #3104205wenn die dich nich mit piercings aktzeptieren solltest du den sport nur mit freunden machen
lg12. November 2005 um 7:54 Uhr #3153465weiß net ob es Hilft aber versuch es doch Einfach mal,holst dir ein einwegspritze und machst da Bepanten rein und spritzt vor dem spiel den stichkanal aus die salbe müste normal die haut weichalten und eine halbzeit verhindern das es zu geht und in der pauso einfach nochmal.
12. November 2005 um 11:14 Uhr #3200010hast mehrere Möglichkeiten 😉
Kumpel von mir hat sich des Teil aufgedehnt auf 2 mm – hat jetz nich mehr so die mega Probleme, das nachm Spiel wieder reinzubekommen – und wenns mal nich mehr passt, hatter noch den 1,6er dabei… und der passt immer 😉
Oder du holst dir n Insertation Pin… damit kannst des Loch nachm Spiel wieder bissken aufdehnen… hierbei wird der Kanal aber immer wieder gereizt… also das wären so die Möglichkeiten, die ich kenn…12. November 2005 um 12:56 Uhr #3038639die DFL hat n ne neue regel was piercings beim fu??ball angeht! und das is in meinen augen nur ein wort.—nämlich RAUS!!
das gilt auch bei andern extremsportarten wo man mit den piercings hängen bleiben kann oder diese unabsichtig rausgerissen werden könnten!
grund dafür liegt darin, weil ein fu??ballspieler nach einem geschossenem tor mit seinem rin am zaum (beim tourjubel) hängen geblieben is und finger ab!
12. November 2005 um 13:17 Uhr #3044095Ich finds trotzdem absoluter Quatsch.In der Liga wo ich spiel gibts ga keine Zäune an die ich zum jubeln springen könnte :).Und wie soll denn bitteschön mein Labret rausreissen?Da müsste schon einer gerennt kommen und es mir rausreissen.Die chancen dass ich damit irgendwo hängen bleibe sind wohl auch ziemlich gering.Und dass da echt nur Idioten die Regeln machen zeigt ja wohl die Oberschwachsinns Regel,dass man noch ned mal mehr die Gummibänder am Arm oder wenn man z.B ne gebrochene Hand hatte ne Stützmanschette tragen darf.Ich finds einfach nur bescheuert!
12. November 2005 um 13:19 Uhr #3079338Tjo aufregen nützt nix wa 😉 Regel is Regel… leider ^^ also da oben hast schomma 2 Möglichkeiten, was du machen kanns =)
12. November 2005 um 15:07 Uhr #2977343Hmm, und wenn Du den alten Pass „verlierst“, und dann nen neuen beantragst,
logischerweise mit neuem Bild, auf dem Du halt OHNE Piercing zu sehen bist..Dann wirste evtl nimmer kontrolliert, bzw dann guggt man nimmer so genau hin?
Wenn Du dann nen Stecker verkehrtrum (also Plättchen nach aussen – kugel nach innen) reinmachst, und farbloses Plastik (PFTE oder so ähnlich) nimmst, dürfte man da eigentlich nichts sehen..
12. November 2005 um 15:51 Uhr #3168893öhm was hatn das mitm Pass zu tun? Wenn der Schiri das sieht oder auch der Trainer musset so oder so raus… das hat doch nix mit dem Pass zu tun?! oder?
12. November 2005 um 23:55 Uhr #3115439Nabend. (noch)
Beim Handball darf man das?!?
Also so weit ich weiß muss man Piercigns wenigstens abkleben.
MfG
Tobi13. November 2005 um 0:29 Uhr #3226405Ich denk gelegentlich ist das schon okay, aber regelmässig ist das für das Piercing sicher nicht so toll.
13. November 2005 um 17:18 Uhr #3208926na, solche regeln werden ja nicht zum Spa?aufgestellt und man kann an jedem piercing irgendwie hängen bleiben, auch wenn man sich das so nicht vorstellen kann, zufälle gibts die gibbet gar nicht 😉 oder man kanns verschlucken etc. da gibts schon genug risiken…..
also vielleicht das ganze nicht so dramatisch sehen und das ganze so hinnehmen. sicher ist sicher.
Die vorschläge die bis jetzt gemacht wurden kann ich nur unterstützen, ich würde es auch erst mal mit dem „ausspritzen“ des stichkanals mit creme probieren bevor ich zum aufdehnen übergehen würde.
13. November 2005 um 22:40 Uhr #2926693Zitat von Flame71:
aber das andere Problem is das auf meinem Pass den der Schiedsrichter vom Spiel anschaut en Foto mit den ganzen Piercings is und die mich dann immer extra kontrollieren
Er meinte ja, dass der Schiri ihn ja extra kontrolliert, eben weil man auf dem Bild die Piercings sehen kann.
Also, kein Piercing auf dem Bild/Pass, dann auch keine Extra-Kontrolle…Was der Schiri nicht weiß, kann er auch nicht explizit kontrollieren,
so war das gemeint!13. November 2005 um 22:49 Uhr #3122570ahhhh da habsch nich mitgelesen – tschulligung =)
aber na jo – ma ehrlich – die Regeln werden nich umsonst aufgestellt… also ich würds nich wagen gegen die Regeln die piercings drinne zu lassen 😉 Ball inne Fresse, Zahnfleisch abgeschrubbt durch den Stecker o so – uiuiui nee – und wenner ihn ma näher betrachtet und des sieht, denn kriegter ja trotzdem gelbe/rote karte – also würdsch die doch rausnehmen und eins der o.g. Möglichkeiten in Erwägung ziehen… 😉Anonym
Gast@13. November 2005 um 23:36 Uhr #3201375AAaaaahlllso Viel an Regelwerk wird umsonst aufgestellt da irgendein dicker alter grantiger Vorsitzende irgendwas mag oder auch nicht…. In den Sportvereinen sind NOCH schlimmere Bürokraten zuhause als irgendwo sonst auf der Welt, denn dort gibt es praktisch keine gesetsliche Bürokraturregulierung.
Es gibt ja durchaus elastische nachgiebige Bioplastplatzhalter…..
ERWACHSENE Spieler wissen was sie riskieren, solange es kein risiko für andere ist was solls?
Siehe Eishockey, was da an fehlender Sicherheit so alles durchgeht. und wenn der Tormann nach dem dritten gefressenen puck kein Zahnderl mehr hat – selber schuld er hätte den Vollvisierhelb mit Mundschutz eben verwenden müssen.
Also wenns ne Möglichkeit gibt das piercung sozusagen zu tarnen dann sollte er es tun, bevors Verloren geht.
Helfen könnte auch aufdehnen auf passable Grösse, dann fällt der Stichkanal nicht so leicht in sich zusammen…
Grûsse herfried
14. November 2005 um 11:36 Uhr #2954700Piercing beim Fu??ball kann dir echt Probleme machen. Habe selber ne Zeit lang mit Piercing gespielt, bis mal jemand dran gerissen hat und mir fast meine Brustwarze amputiert hätte. Seitdem nehme ich das Ding lieber raus. So stehst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn dir deine Körperoberfläche lieb ist. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden!! and now KICK OFF
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.