fu??ball-wm.2006

33 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Anonym
    Gast
    @

ist doch klar, dass das vermarktet wird…die wm wird nicht alle tage in deutschland ausgetragen, was also habt ihr erwartet?fu??ball ist der volkssport nr 1 und die fans sind hei?? auf wm-produkte.ich persönlich habe die vermarktung noch nicht so sehr mitbekommen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht sehr intensiv werbung schaue und bisher niemand mit irgendwelchen plakaten vor meiner nase rumgewedelt hat…aber ich bin schon gespannt auf die wm und werd mich davon sicherlich nicht nerven lassen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„…ist doch klar, dass das vermarktet wird…“ <—- das ma?? ist nur entglitten…das was da grade abläuft ist einfach nervig…echt…und erwartet ? ja..was haben wir erwartet ? hahaha….nichts….echt nicht….aber es kam trotzdem…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*ggg* letzthin habense im BR3 ne viertelstunde gezeigt, wie beim FC Hollywood mit hundertausenden Aufwand vom nagelneuen Stadion der nagelneuen „Alianz-Arena“ Schriftzüge grad abgeschraubt werden – kein Sponsor…muss weg 😀

Anonym
    Gast
    @

man verliert die lust, echt! hoffentlich kriegen die deutschen so derma??en eine vorn latz… ich würd mich in dreck hauen.

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Sorry aber ich halt nicht viel von Fu??ball . Aber das Nutella-glas im Fu??balldesign fand ich zu geil und habs mtr gleich gekauft. Sonst geht mir das auch auf´n Keks.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

geile aktion…??!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haha…nene…so habe ich das nicht gemeint…ich amüsier mich königlich über die „besten“ schlechten verlierer die es gibt….

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

oder bei Ebay.

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv