Fü??e

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Raindrops vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

So, habe jetzt endlich meiner Termin für mein Fu??tat. Der Inker hat mir gesagt, dass es ca. 2 Stunden dauern wird. Ist das so lange am Stück auszuhalten?
    Wie sind da eure Erfahrungen?
    Danke schonmal!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmm, es wird dir hier wohl keiner ssagen können, ob DU es so lange aushältst… aber es muss wohl gehen 🙂 zur Not macht ihr eben Pausen! aber ich denke das wird gehen

Anonym
    Gast
    @

Also 2 Stunden Fü??e würd ich nicht durchhalten…
    Ich habe meine vor etwa 4 Wochen bekommen und habe in 2 Wochen meinen NAchstechtermin, wo es mir heute schon vor graut! Hat pro Fu?? etwa 30 Minuten gedauert. Der erste Fu?? (bei mir der Linke), war noch halbwegs ertragbar, aber der Rechte anschließend war einfach nur noch AUA!!! Kurz vor Schlu?? hätte ich ihm am liebsten gesagt: „Stop, Schlu??, Aus und Vorbei! Ich hab keine Lust mehr, ich gehe nachhause…“.
    Naja, im Nachhinein ists meist garnicht mehr so schlimm, aber wenns wirklich 2 Stunden Stechen auf den Füßen ist, dann wünsch ich dir viel viel Spa??… 😉

LG aus Dresden
    Thorsten

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Also ich komm grad auch frisch vom Inker. Hab mein Tribal am Fu?? überarbeiten und mit Kirschblüten erweitern lassen… hat so ca anderthalb stunden gedauert alles insgesamt (mit aufzeichnen) und ich muss sagen – das hat mir voll und ganz gelangt! nach ner weile hats einfach überall nurnoch weh getan… aber wie schon gesagt wurde – der schmerz is relativ schnell vergessen :))
    aber halt dran denken, dass der fu?? wahrscheinlich noch n bissl anschwillt – also aufpassen bei schuhen!
    trotz allem viel spass und viel durchhaltevermögen und überhaupt – du schaffst das schon 🙂

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Zum aushalten ist es, komt halt drauf an wie“schmerzpervers“ du bist… ggg. ichhab an der Wade ne Meerjungfrau mit Flügeln, und die Schwanzspitze hätte eigentlich übern Fu??rist zwischen Große und 2. zehe gehen sollen…. ichhabs ned ausgehalten. hab abgebrochen, jetzt st die schwanzspitze nur bis knapp zur mitte des Fu??es, aber ichhab echt das Handtuch geworfen….. Wollte eigentlcih noch nen Seestern und son bisschen Sternchenhintergrund in Farbe und so dazu, aber ichhab seit der Sitzung damals lieber woanders weitermachen lassen, mir war das echt zu grob. Und gestern hatte ich ne junge Dame da, die bakan me Blütenranke von der kleinen zehe übern Fu??rücken hinten übern Knöchel hoch, und die hat ned mal gezuckt, sind aber auch fast 2 Stunden gesessen… ist halt bei jedem anders, ich drück dir die Daumen, das du durchhältst, wenn man was will, erträgt mans(meistens , ich bin da anscheinend doch ein Weichei) auch.
    ich drück dir die Daumen!!!
    Melli

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich fand meins (über den ganzen fu??) eigentlich weniger schlimmt.
    Lag aber wahrscheinlich daran, dass mir jeder total angst davr gemacht hat und dass mein körper voller hormone war, weil ich mich so extrem über das tattoo gefreut hab.
    also von der zeit wars vollkommen auszuhalten.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenn du direkt fu??rist meinst: angenehm ist die stelle nicht… die haut ist ja doch dünner. es kommt aber drauf an, wie schmerzresistent du bist. das ist ja bei jedem unterschiedlich. manche sitzen fünf stunden und verziehen keine miene, mir persönlich ist es schon passiert, dass ich nach einer stunde nicht mehr konnte. tagesverfassung spielt auch eine rolle. wenn ihr ab zwischen durch mal pausiert, dürfte es schon zu schaffen sein.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

AUA!
    GANZ EHRLICH!

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also ich fands zum Aushalten ..nur vorne zwischen dicken zeh und zweiten tats pervers weh :)viel glück!!

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

klar tuts weh, aber ein tat2 muss man sich auch verdienen 😉
    aber wenn es denn sooo schlimm gewesen wäre, dann hätte ich mir sicher nicht auch noch den zweiten fuss machen lassen.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Danke für eure Antworten! Falls ich am Montag noch lebe, schreib ich, obs sehr schlimm war. ;D

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

So, ich habs dann heute hinter mich gebracht. Hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert und ich habs überlebt. Kaum zu glauben! 😀

Anonym
    Gast
    @

meins (ganz vorne auf beiden fü??en) tat nicht weh

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also dann hast du echt Glück gehabt. Ich fands schlimm! 🙂

Segafredo
    Teilnehmer
    @Segafredo

Also bis jetzt sind erst die Linien drauf , aber dann weiß man ja ungefähr wie es wird! Ganz geil werden bestimmt die Knöchel! Richtung Zehen wirds wieder etwas besser! Freu mich schon auf nächste Woche dann kommen die Schatten rein! 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv