Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo fu??sohle tätowieren…

fu??sohle tätowieren…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo fu??sohle tätowieren…

24 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

geht das überhaupt? wenn ja, wie Groß ist die gefahr dass mans sich kaputt trampelt bevor es verheilt ist? wie unangenehm ist sowas? wie detailliert darf das motiv sein? und gibts sonst noch was, das man im zusammenhang damit wissen sollte?…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

es geht aber hat wohl nicht so ne unbegrenzte lebensdauer. So detailreich sollte das nicht sein. Und weh tun solls auch nicht so viel mehr als wo anders. Abheilen soll eher mistig sein.

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Da bin ich zwar nicht gestochen und werde es auch nicht machen aber ich denke das geht problem los. man sollte einfach schon achten, dass die Krusten nicht allzusehr leiden.

Anonym
    Gast
    @

kann ich dir bald sagen… :o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Stimmt, wie konnte ich dich und euer „Projekt“ vergessen 😛

Anonym
    Gast
    @

jap… wie konntes du nur..
    ich freu mich schon so :o)

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

was für ein projekt?!
    da hab ich doch glatt was verpasst,
    also bitte einmal aufklären!

Anonym
    Gast
    @

guckst du http://www.antz-tattoo.de 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

dann berichte mal, ob du damit laufen kannst 😉 @onkelfester
    ich weiß ja nicht, wie das dann unterm fu?? ist, aber bei mir hats die paar tage nach dem stechen schon ziemlich gezogen.

Anonym
    Gast
    @

jap.. ich werde berichten.. und wir stellen auf unsere page dann auch lusitger bilder und so rein…

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

hihi soll ich dir dann deine stinke fü??e immer eincremen???

Anonym
    Gast
    @

hey.. ich hab keine stinkefüsse.. naja… ausser es is sommer… und ich hab meine vans an… :o)
    aber du könntes mich tragen :o)

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

*rücken jetzt schon festhalt* hmmm das muss ich mir mal überlegen!!! machst dir ja schließlich nen toten richard drunter!!!! =(

aber was würd ich nicht alles für dich tun 😉 ich werd dich tragen bis ich umfall

Anonym
    Gast
    @

nein.. will dich pupsnase doch nich kaputt machen… :o)

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

pupsnase2 hat gar nix zu sagen!!! wie Groß wird das eigentlich???

Anonym
    Gast
    @

zeig ich dir wenn du freitag im laden bist 😉

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

ich hoffe für dich der sieht meinem richard nicht im geringsten ähnlich!!! =D

Anonym
    Gast
    @

*lach* nein tut er nich… is ja nich plattgetreten :o)

Lacrima
    Teilnehmer
    @Lacrima

wenn richard sieht das ein freund von ihm unter deinen stinke Füßen klebt wird ihm bestimmt ne träne über das schnäuzelchen rollen und wir müllen jetzt hier besser nicht weiter rum =P

Anonym
    Gast
    @

*lach* wollte ich auch gerade sagen.. und damit das jetzt nich zu sehr offtopic wird sage ich jetzt das motiv.. damit es nen bissel was mit der frage zutuen hat :o)
    also es wird ein platter gekko… also das es so aussieht als wenn ich mit meinem fu?? drauf getreten wär…

xKenjix
    Teilnehmer
    @xKenjix

Alsooo…
    Abheilen geht eigentlich so, ist halt nur schlecht, wenn man den ganzen Tag in irgendwelchen muchteligen Schuhen stecken muss.
    Schmerz? In der Fu??sohle? Eher kaum, kitzelt wohl nur.
    Aber wie schon angesprochen: es hält nicht lange. Man kommt mit dem nachstechen quasi nicht nach und das ist ja nicht Sinn der Sache. Irgendwann sieht’s dann halt auch nicht mehr so gut aus.
    Mein Rat: mach’s nich!

hellsforheroes
    Teilnehmer
    @hellsforheroes

also mein tätowierer sagt,dass halt schon eine recht grosse gefahr besteht , dass man ncht sehr lang was davon hat…weil man das je doch sehr stark beansprucht…

Siegerlaender
    Teilnehmer
    @Siegerlaender

Habe da auch mal beim Tätowierer nachgefragt und der meinte das da auch die Gefahr besteht das einem der Schniedel abfählt. Ne im Ernst, schonmal was von Fu??reflexzonen gehört, die können beim tätowieren beschädigt werden und sich unter anderm negativ auf deine Potenz auswirken. Die Chance ist zwar gering aber immer hin. Dies erzählte mir der Tätowierer halt, vielleicht wollte der meine Fü??e auch nicht anfassen und es war eine dumme Ausrede.

Anonym
    Gast
    @

Oh weia! Die Fu??reflexzonen liegen im Fu?? und nicht in der Hautschicht, wo man Tätowiert. Ich glaube der wollte deine Fü??e nicht anfassen….
    :·) Gru??, Nici

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Hab in ner Tattoo-Zeitung mal ein cooles Motiv für unterm Fu?? gesehen, ne zerquetschte Comic-Mücke … Fand ich sehr lustig !

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv