Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fu??sohlentattoo

Fu??sohlentattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fu??sohlentattoo

19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von haribogirl vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Ich möchte mir ein Tattoo unten auf die Große Zehe, bzw. beide, stechen lassen.

Jaaa, ich weiß, dass Tattoos an dieser Stelle meist nicht lange halten. Ich wills trotzdem drauf ankommen lassen.

Also, habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Kann ich irgendwie die Chance erhöhen, dass es hält?

z.B. durch ne Pediküre und Hornhautentfernen vor dem Stechen, möglichst wenig laufen, ne spezielle Creme benutzen usw.
    Was könnte helfen?

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

musst mal in die Suche eingeben gibts viel zu…..hab auch letztema wen gesehen in der Galerie der Spingebob aufm Zeh hatte…..find das Bild nur leider grad nich…..

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Ich habs schon in die Suche eingegeben.

Da hab ich nur immer wieder gelesen, dass es nicht hält, dass Hornhaut problematisch is, dass es nichts filigranes sein sollte, weils verläuft usw.

Ich will wissen, ob es Fatoren gibt, die sich beeinflussen lassen.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

weniger laufen ?? *g*

Sicher wirds von Vorteil sein wenn die Haut bisschen vorbehandelt ist.
    Aber gibt halt einfach stellen die sich net wirklich zum tätowieren eignen.
    Meins am Fuss geht ziemlich an die Seite rein. Ich hoffe das hält.
    Bisher is nix verlaufen. Aber ich habs ja auch noch nich lange…

Viel erfolg!!

PS: Frag mal melanom…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jein…;-)

mit bisschen vorarbeiten, sprich hornhaut bimsen, kannste nen vorteil habe, denn das, was direkt nach dem abheilen weg ist, hats lediglich nicht durch die hornschichten bis dahin geschafft, wo die farbe sicher sitzt. wenn also weniger schichten durchdrungen werden müssen, kommt mehr an ,-) aber nicht wundhobeln, das wäre kontraproduktiv.

weiter kannste eigentlich nichts machen. die haut erneuert sich an der stelle halt mehr, als sonst am körper. versuch macht kluch 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…ich verdammtes medium…lol

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

gut das wa dich hier ham mela 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..da gehen die meinungen auseinander ;-))) aber was ich weiß teil ich gerne (mit) 😉

aber hey, es ist ein schmutziger job, aber einer mu?? ihn machen…lol

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich dachte ich bin hier das medium… *lach

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

ne onkel, du bist doch das orakel 🙂

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ups.. stimmt.. ich sollte mal mein kopf unter die dusche stecken.. :o)

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

nur den kopf? das sieht bestimmt interessant aus

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Mystischer Verein da oben im Pott… *kopfschüttel*

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Gibt in der Apotheke so Hornhautentferner. die lösen die Hornhaut an und dann kann man dem Batz wegschaben….. is ganz gut und man macht die lebendige Haut ned hin. Des Zeug des ich dahab hei??t Roter Hahn, des is a super……

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Danke euch allen.
    Also Hornhaut weg…
    Aber wann? Dierekt vor dem stechen? N Tag vorher? Ne Woche?
    Es bildet sich ja wieder neue Hornhaut wenn ich sie zu lange vorher weg mach.
    Die Haut sollte aber auch nicht wund sein. Also auch nicht dierekt vorher, oder.

@melliblue
    : Roter Hahn…
    Ich wollts eigentlich nicht selber machen, sondern im Kosmetikstudio machen lassen. Ich bin bei sowas viel zu ungeschickt…
    Kann ich da irgendwas falsch machen?

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

@melanom: Wenn die Farbe nach dem abheilen noch da is, hei??t das aber nicht, dass sie nicht mit der Zeit verläuft oder verschwindet, oder? Hab ich das richtig verstanden?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

doch doch…geht trotzdem langsam flöten. hat aber dann ne gewisse haltbarkeit.
    hornhaut vorher, also direkt die tage vorher entfernen (lassen…gute idee weil die das können), wund wirds nur, wenn zu viel gegenommen wird.

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

sorry, dass ich keine Erfahrung mitteilen kann, aber nachdem es ja hier um Tattoos auf der Fu??sohle geht, wollte ich mich einmal mit einer Frage einschalten…

Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit in der Mitte der Fu??sohle aus, dort wo man in der Regel nicht draufsteht (wenn man keine Plattfü??e hat) also im gewölbten Teil des Fu??es, dort ist die Hornhaut ja nicht allzu dick… hält es dort besser?

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Mal abgeshen von der Haltbarkeit… Ich stells mir ziemlich übel vor sich an der Fu??sohle stechen zu lassen… Ich glaub das muss ich net haben 🙂

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

ich will dort schon seit einiger Zeit eines haben, allerdings noch nicht sofort… ich war mir bisher auch noch gar nicht sicher, ob es da überhaupt geht… mal sehen…

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv