Fusstattoo

37 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Wildkatzen,
    ich und meine Freundin lassen uns am nächsten Montag die Fü??e tätowieren. Also nicht den ganzen Fu??, sondern den Fu??span.
    Hat jemand damit Erfahrung wie es hinterher mit dem Tragen von Schuhen ist und wie das Schmerzempfinden auf dem Fu??rücken so ist?
    Hab mir extra schon FlipFlops gekauft, da ich glaube, dass die am bequemsten im Anfang zu tragen sind, wenn nicht sogar barfuss laufen angesagt ist.

Freu mich schon auf eure Erfahrungen…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hey, also barfuss laufen ist auf jeden fall angesagt *gg* bzw. angenehmer. ich hatte das problem, dass bei mir die socken aufgrund der salbe immer kleben geblieben sind, was nicht sehr berauschend ist. ich hab bessere erfahrungen mit dem stechen des tats im sommer gemacht als im herbst.

der schmerz geht eigentlich, die haut ist halt dünner als sonst wo, aber es geht einigerma??en.

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

hy thorsten!
    also ich hab auf dem fussrücken vor kurzen eine black/grey fratze bekommen und ich kann dir eigentlich nur von meiner sicht aus sagen, dass es sehr viel angenehmere stellen gibt die man sich inken lassen kann! weiss ja nich wie und so genau du es am span machen lässt aber je weiter vor zu den zehen um so ekelhafter wird es! ich bin danach viel barfuss oder eben mit turnschuhen in der arbeit, flip flops sind aber bestimmt eine gute lösung!

wünsch dir viel spass….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

stimmt schon, es gibt schon angenehmere stellen *gg* zehe zum beispiel fand ich super, tat gar nicht weh. aber es ist halt bei jedem unterschiedlich.

richtig, flip flops würde ich auch empfehlen. weil schuhe könnten fies weh tun. und so oft die möglich halt die socken weglassen, das fand ich bei mir richtig fies. weil die bepanthen so fettig ist… die socken jedes mal runterzupellen… da gibts auch wesentlich angenehmere tätigkeiten *gg*

Anonym
    Gast
    @

Das glaub ich gerne!
    Da ich aber sowieso ein Barfuss-Fan bin, dürfte das eher das kleinere ??bel sein…
    Naja und was den Schmerz angeht, hab ich mir schon gedacht, dass es nicht ohne ist, aber was tut man nicht alles um „schön“ zu sein… 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

genau *gg* und wenn man es will, hält man es auch durch! keine sorge, du schaffst das schon. wie Groß wirds denn werden?

Anonym
    Gast
    @

Also das BME Logo wirst du sicherlich kennen und da es sehr symmetrisch ist, wird es in der Mitte geteilt und kommt dann über beide Fü??e . Halt je eine Hälfte des Logos, so dass das Tattoo ein ganzes ergibt, wenn die Fü??e zusammenstehen. Und dann aber komplett über den Fu??rücken! Also so Groß wie möglich… 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ah ich verstehe, das ist ja mal eine originelle idee. find ich lässig!

trotzdem es wird gehen. du hast ja schon ein paar tats, das wirst auch überstehen.

Anonym
    Gast
    @

Das ichs überstehen werde, ist keine Frage…
    Hab ja dann auch noch über ne Woche Urlaub. Und bis dahin wirds schon wieder gehen! 😉
    Freu mich schon, wenn meine Freundin und ich nächste Woche endlich gemeinsam dieselbe neue Farbe bekommen…
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

aber ja, in einer woche erholt es sich schon mal ein bisschen. berichte danach wie es war

Anonym
    Gast
    @

Klar berichte ich hinterher… 😉

Anonym
    Gast
    @

Muss mir deine Fratze mal auf der guten englisch-sprachigen Seite angucken… Warum haste davon denn hier eigentlich kein Foto in deiner Galerie?

Anonym
    Gast
    @

Waren die Schmerzen soviel schlimmer als an anderen Körperstellen??? *neugier*
    Na erleben werd ichs ja eh… 😉

Rica
    Teilnehmer
    @rica-2-2-2-2-2

ich würde euch noch klarsichtfolie empfehlen,aber nur wenn socken und schuhe getragen werden,ergo keine klebrigen socken.aber ihr solltet so oft es geht luft ranlassen.ich hatte mir anfang dezember die fü??e stechen lassen.schmerz war nich viel schlimmer,jedenfalls bei mir.nur schwellen sie auch ziemlich stark an,was allein das tragen von schuhen schon unangenehm macht.würd noch drauf achten,das immer ein wenig!!! creme drauf ist und die haut nicht trocken wird!
    dann viel erfolg!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also Klarsichtfolie finde ich auf frischen Tattoos äußerst ekelhaft,aber Gott sei dank hab ich ab Donnerstag Ferien und werde dann ab Montag entweder Barfuss,in Flip Flops oder halt in meinen Vans Slippern rumlaufen.Finds nur schrecklich,dass ich im Moment voll das Weichei bin,was Schmerzen angeht…

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

lad ich gerade hoch @firetattoo!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

klarsichtfolie soll man ja auch net lang oben lassen, weils wirklich eklig ist. die wärme sammelt sich untendrunter und dann „saftelt“ es schön *gg* grausam. wie anna16 schon sagt, barfuss ist super, flip-flops auch. und mach du dir keine sorgen wegen weichei.. ich bin gestern mal wieder beim rücken gesessen und hab nach den konturen schlapp gemacht. also nierengegend ist echt scheiße. ist ja nichts dabei, wenn man leidet, aber ich ärger mich selbst auch teilweise, dass ich so schwach bin… aber wenns weh tut tuts weh. deswegen muss man sich nicht schämen.

Anonym
    Gast
    @

Ach Anna, dass machst du schon!!!
    Ich werd dich bei deinem Ritual begleiten 😉
    ILD!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,aber diesmal kann ich ja hinterher niemanden beschimpfen,wenns weh tut…oder doch…du sponsorest das Tat ja,also kann ich dich im Endeffeckt doch beschimpfen:-)…

Solange es nicht so weh tut wie Nackenbereich oder so bin ich zufrieden,weil das würde ich nicht länger als ne Stunde aushalten!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

beschimpfen kannst ihn nachher immer noch *ggg* echt, nacken war schlimm für dich? immer wieder interessant, wie unterschiedlich das ist. das war für mich voll lässig. dafür hab ich gestern geglaubt, ich muss sterben… aber wenn ihr das zu zweit macht, geht das schon! fürchtet euch nicht *ggg*

Anonym
    Gast
    @

Fürchten gibts eh nit… 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also bei mir schon *ggg*

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

HAHA!HAB DAS VOR EINER WOCHE MACHEN LASSEN…der erste Tag kurz nach dem inken geht mit stechen dann die drei Tage danach konnt ich knicken…nur liegen…kühlen…und wenn doch laufen dann humpeln oder hüpfen…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

HAHA!HAB DAS VOR EINER WOCHE MACHEN LASSEN…der erste Tag kurz nach dem inken geht mit stechen dann die drei Tage danach konnt ich knicken…nur liegen…kühlen…und wenn doch laufen dann humpeln oder hüpfen…

Anonym
    Gast
    @

Mach keinen scheiß!
    So schlimm wirds hoffentlich nit werden…
    Naja und sonst halt nach dem Motto: Dann ist die Stelle tätowiert und somit auf ewig fertig! 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv