Die angenehmste Stelle ist das nicht, aber es geht.
Ich kann Dir nur raten auch ein Motiv in Betracht zu ziehen, dass über beide Fü??e geht. Nicht, dass ich meine Fu??tattoos nicht mag, aber wenn ichs nochmal zu entscheiden hätte gäbe es ein Motiv über beide Fu??rücken.
Jepp, die nehmen definitiv zu!
Ich finds aber auch ne coole Stelle und will mir mein sechstes Tat (den kleinen Maulwurf ^^) denn auch auf den linken Fuss machen lassen :o)
@ zapanaze jau, angenehm ist anders :9
aber ein Motiv über beide Fü??e kommt ganz gut.
Mein Blümchen geht auch über beide Fü??e und es war die Quälerei wert.
Ich lass mir nächste Woche ein Schriftzug auf den Fu?? stechen.
Für mich die geeignetste Stelle, auch für mein Alter 😉
Muss ja aufpassen, dass ich mir durch Tattoowünsche keine Steine in den Weg lege.
ich stimm trinkness zu… das mit den schmerzhaften und nicht schmerzhaften stellen am fuss war schon verrückt! aber nach ner guten stunde wars bei mir eh vorbei (auf länger hätt ich auch keine lust gehabt 😉 )
mein fuss is allerdings total angeschwollen, das war krass!
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".