Fusstattoo

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 15 Jahren
  • DarkmanNRW
    Teilnehmer
    @DarkmanNRW

Wollte mal nach Eurer Meinung fragen….ist ein fusstatto nur was für Frauen? Haben iwie nur Mädels wie ich das sehen

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

@!#$ your Gender.

Ich hoffe das reicht als Antwort 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ganz eindeutig ne-e, es gibt super tolle jungensfusstattoos – auf das motiv kommts drauf an *grins*

DarkmanNRW
    Teilnehmer
    @DarkmanNRW

hehehe ööööhmmm…neeee 😀 ^^ was willst damit sagen?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

was die mädels damit sagen wollen ist, dass es tattootechnisch wohl wenig stellen gibt, die eindeutig mädels-typisch sind.
    sowas wie das arschgeweih z bsp.
    aber am fu??? ist doch ne schöne stelle, absolut geschlechtsunabhängig.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich kenn sogar nen Mann mit nem Fusstattoo 😉 Und das sieht überhaupt nicht mädchenhaft aus ^^

Also, wenns gefällt, dann tu es 😉

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

wie so nur für frauen, ich kenn genug kerle die auch was am oder auf dem fu?? haben und finde das auch super schön.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

also wenn’s Dich tröstet, mein Plan ist es, mich bis zur Zehenspitze inken zu lassen. Ok, ich gebe zu, dass das eventuell nicht mit einem allein stehenden Motiv am Fu?? vergleichbar ist, aber wenn Du anfängst Dir darüber Gedanken zu machen, ob „mädchenhaft“ oder nicht, dann sollteste das Tätowieren gänzlich sein lassen. In erster Linie solltest es Dir gefallen und unabhängig vom Mainstream sein. Gefällt es Dir und passt es zu Dir, dann mach es!! Vielleicht wird ja mehr daraus, aber das sollteste bei der Planung vielleicht schon gleich von Anfang an mit berücksichtigen, ob problemlos erweiterungsfähig oder nicht….

Viel Spa?und LG aus Berlin

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch der Meinung, dass es auf das Motiv ankommt.
    So ne Tierpfote aufem Fü??chen würd ich nicht so drollig finden aber solang man sich ein gutes Bildchen aussucht.. 😛

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

Selbst wenn du dir ein Rosa Einhorn mit langen Wimpern stechen lässt, oder Penisse, nackte Männer, ein Tribal von mir aus.. wäre doch scheiß egal so lange es dir gefällt.. Nur weil heutzutage „rosa“ zb für Mädchen steht, hei??t es nicht das nur Rosa Mädchen tragen sollen / dürfen. Im Gegenteil damals war Rosa ne Farbe für Jungs 😉 nur so als kleines Beispiel. Ganz viele Männer die seht stark tätowiert sind haben „alles“ voll, natürlich auch die Fü??e 😉
    Dass Männerfü??e oft wie von nem Hobbit aussehen mal ganz zu schweigen ist es also völlig egal. Es muss dir gefallen, und solltest vllt mal umdenken in Sachen Geschlechtergrenzen 🙂 finde solche fragen zeigen eigentlich noch wie „verklemmt“ wir teils noch im kopf sind..
    ich meine, findest du es männlich wenn ich mir den Schädel tätowieren lasse? 😀

Anonym
    Gast
    @

Es gibt Dinge, die nur für Frauen sind?
    Naja vielleicht ein paar medizinische, aber sonst. . .. . .who cares?

DarkmanNRW
    Teilnehmer
    @DarkmanNRW

Hab jetzt am 1.10 nen Termin 🙂 Werd erstmal was kleines machen 😉

Danke für Euren Zuspruch 🙂

DarkmanNRW
    Teilnehmer
    @DarkmanNRW

Hab zwarn bischen Angst was meine Freundin dann sagen wird aber naja..muss sie durch ne;-)

Sie sagt…“mach aber ich will da nix mit zu tun haben“ toll ne

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv