Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fusstattoo angeschwollen

Fusstattoo angeschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fusstattoo angeschwollen

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Oi-le vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

…Hab seit nun rund 48 Std mein Fusstattoo-und mein Fuss ist sowas von angeschwollen…..autsch……jeder Schritt ist die Hölle….hochlegen und kühlen bringt nicht wirklich viel…….Wie lange war das bei euch angeschwollen und wann konntet ihr wieder „normale“ Schuhe tragen und auftreten ohne Schmerzen???

Anonym
    Gast
    @

hast du das we ein auf ruhig gemacht?
    „normal“ is nach 2-3tagen wieder alles gut… kühle den knochen.. nich direkt das tattoo.. nehme am besten nen gefrierbeutel und machen ihn voll mit kalt wasser und dann nen tuch drüber.. damit es nich zu kalt is…
    am besten wären jetzt flipflops.. keine festen schuhe oder hohe schuhe… und keine socken drüber…

Polly-Peachum
    Teilnehmer
    @Polly-Peachum

Also ich konnte bis 2 Tage nach dem stechen nicht mal mehr ballerinas tragen, so dick war der Fu??. 😉 Dann ist es aber ganz gut zurückgegangen und jetzt ist alles wieder spitze 😉 Die ersten Tage sind echt die Hölle, und die Woche darauf ist auch nicht so witzig, aber es lohnt sich ja 🙂

Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

Laufe die ganze Zeit nur barfuss oder mit offenen Biosandalen…na ganz so ruhig geht nicht…hab 3 kleine Kiddis ;-)..da ist schwierig mit „faul“ machen…gg*…aber mein Mann hat mich schon mehr sitzen und ruhen lassen als sonst…nur heute war mein mann wieder arbeiten und nu ist der Fuss die Hölle…Nicht Tattoo direkt kühlen????Ups..hab ich immer….als lass ich das,und halte mich an den Knöchel..danke…

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Bei mir hat es nach der ersten Sitzung gut 2 Tage gedauert, bis ich überhaupt wieder halbwegs laufen konnte, normale Schuhe konnte ich jedoch erst nach einer Woche wieder anziehen! Nach der zweiten Sitzung wars net ganz so schlimm, obwohl es zeitlich ungefähr gleich war. Da konnte ich in Ballerinas sofort wieder laufen und feste Schuhe (locker geschnürt) gingen nach 2 Tagen wieder! Die ersten zwei Tage sind immer am schlimmsten, macht echt kein Spa?so durch die Wohnung zu hüpfen!!! 🙁
    Drück Dir die Daumen, dass Du es bald überstanden hast!!!!!! :thumbup:

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*öhm* die hitze ist auch nicht wirklich ideal sich jetzt was inken zu lassen.. mein knöcheltattoo war mind. 2 wochen geschwollen und ich hatte locker 2 monate stress mit dem bild.. vor september lass ich mir nix mehr inken..

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Wow und dein tattoo ist auch noch voll klen und so da dürfte eigentlich fast ganrichts sein…aber das wetter tut wohl seinen rest…also ich hab mir den kompletten fu?? machen lassen hab drei tage im bett gelegen und konnt dann wieder normal laufen

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also ich konnte sofort wieder normal laufen 😀 …nix mit kühlen oder so…hab immer ordentlich gecremt…und sons…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also mein Fu?? war ziemlich lange und ziemlich heftig geschwollen. Das geht aber nach ner Zeit wieder weg, keine Angst. Da musst du jetzt durch. 😉 Die Hitze ist wirklich nicht so doll für ein frisches Tattoo. Meins hat sich jetzt anscheinend überlegt dass es mal wieder jucken könnte.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv